Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Insgesamt ein tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 8 Tage im Hotel Albatros. Ich empfehle wie meine Vorredner die Superior Zimmer im Nebengebäude. Insgesamt war das Hotel sehr schön. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich. Die Essensauswahl war groß und es ist für jeden etwas dabei. Die Lage ist auch gut, nur etwa 50 Meter zum Strand. Der Meereinstieg ist sehr steinig und glatt. Auch in den Ort sind es nur ca. 5 min, man geht aber immer an Geschäften vorbei, also es wird nie langweilig. Das einizige, was wir zu bemängeln hatten, waren die überaus harten Betten. Man hätte auch auf der Straße schlafen können, vom Komfort her. Außerdem sollte man die Steuer, die am Anfang anfällt eventuell Bar zahlen, oder penibel darauf achten, dass man sein Wechselgeld zurück bekommt. Uns wurde gesagt, wir bekommen das Restgeld am Abreisetag, da gab es dann aber ein paar Problemchen. Am Ende haben wir das Geld dann doch zurück bekommen. War wahrscheinlich unser eigener Fehler, wir hätten direkt darauf achten sollen. Insgesamt ist das Hotel aber schön und wir würden wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Superior Zimmer im Nebengebäude mit Poolblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter waren überall sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannah, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Alle unsere Mitarbeiter geben täglich ihre beste Leistung um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Matratze hart gefunden haben. Vielleicht wurde es lieber während des Aufenthalts beim Rezeption melden und nach unseren bequemer und weicher Übermatratze fragen. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Biete beachten Sie, für Griechenland ist ab dem 01.01.2018 nach einem aktuellen Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben. Die Abgabe ist von den Hoteliers bei der Ankunft der Gäste in Rechnung gestellt. Touristensteuer ist nicht ein Kaution und kann nicht am Ende zurückgezahlt werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ,