- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war sehr schön. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, alles war sauber. Wir wurden gut an der Rezeption empfangen. Ich hatte Geburtstag und bekam vom Hotel einen kleinen Kuchen mit einer Kerze es war unerwartet und sehr angenehm. Der Service war ausgezeichnet. Aber es gibt ein paar Minuspunkte, das ist das Bett. Wir hatten ein großes Bett bestellt, aber wir hatten zwei Betten zusammen und sie waren ständig voneinander getrennt, was das unbequem machte und ich wollte sie mit Klebeband kleben. Auch die Cocktails haben uns nicht gefallen. Cocktails werden in schönen Gläsern serviert und sind schön dekoriert, das hatten sie nicht immer.Der einzige leckere und schön dekorierte Cocktail war "der Albatross".
Insgesamt hat das Zimmer gefallen, es gab Jalousien, Fernseher, Klimaanlage, Safe. Das Badezimmer war mit einem Shampoo mit Klimaanlage, Duschgel, Flüssigseife für die Hände ausgestattet und es war alles mit einem angenehmen Geruch ausgestattet. Das Bett hat mir nicht gefallen.
Es gab ein ziemlich abwechslungsreiches Essen.
Alle Mitarbeiter waren immer freundlich. Und es hat uns gefallen, dass einige Mitarbeiter immer noch Deutsch sprachen.
Tolle Lage, viele Cafés, es gibt einen Platz zum Bummeln. Der Strand ist in der Nähe, großer Sand. Aber es gibt viele Steine im Meer, daher ist es besser, Ihre Wasserschuhe mitzunehmen. Wir haben es genommen und haben es nicht bereut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Abend Musik, am Nachmittag wurden Aquaerobik, Weinproben, Kochkurse für griechische Küche durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elena, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!