- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das hotel an sich ist super! sehr sauber, super essen sowohl morgens als auch abends, das personal ist auch sehr freundlich und gibt sich die größte mühe alle sprachen zu verstehen. das problem ist jedoch: im internet sind nur bilder vom neuen teil des hotels, nirgends steht aber, dass man superior buchen muss, um auch diese zimmer zu bekommen! achten sie auf die zimmerbeschreibung. 3 sterne plus sind die alten zimmer.
die zimmer im neuen gebäude sind super! ich hätte eigentlich auch nichts gegen die alten einzuwenden, denn diese sind auch sauber und okay. es ist aber eine frechheit, nirgends zu schreiben, dass es unterschiedliche zimmertypen gibt und nur bilder von den superior zimmern hochzuladen!
super leckeres buffet morgens wie auch abends. es gibt eine extra kochecke, in der die köche auf wunsch frisches essen vorbereiten, dass nicht im buffet rumliegt und warmgehalten wird. während der woche sind verschiedene mottos wie zb nudeltag oder bbq. das essen hat die 5 sterne wirklich verdient!!!
zimmer sind sauber, service team super freundlich!!
ziemlich viel los in hersonissos, wenige meter zum strand und auch zur promenade mit vielen restaurants ist es nicht weit. zum flughafen nach hersonissos dauert es mit dem bus ca 45 min. wenige orte entfernt zb in malia findet man die schönsten strände. ebenfalls ziemlich nah ist die ruine knossos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die beiden pools sind ebenfalls sauber und schön gestaltet und alle paar tage findet ein abendliches tanzprogramm am abend oder mittags aerobic statt. das wellnessprogramm muss jedoch selbst gezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |