Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Preis- Leistungsverhätnis.
5,0 / 6

Allgemein

Das in einer Seitenstrasse liegende unscheinbar wirkende Hotel überraschte uns beim Betreten. Es besteht aus Altbau mit renovierten Standardzimmern u völlig neuem modernen Komplex. Dennoch sollte man auch im Neubau nicht in der ersten Etage in den Eckzimmern unterkommen. (nur dort Mini Balkon alle anderen schön gross) . Speisen sind sowohl innen als auch im grossen Außenbereich möglich. Im Grossen und Ganzen entsprach es unseren Erwartungen.


Zimmer
  • Gut
  • Grosser Kleiderschrank sogar mit Bügelbrett und Bügeleisen. kleiner Kühlschrank, Wasserkocher und Teebeutel. Schminktisch mit grossem Spiegel. Kostenloser Safe. Grosses Bad. Jedoch sind die Bäder aus angeblichen Sicherheitsgründen ohne Steckdose ausgestattet!!! Leider empfand ich die Matratze zu hart, so dass ich öfters auf der weichen Couch schlief. Zimmer 141 (I. Etg) nicht zu empfehlen, da direkt über Aussenbereich des Speisesaals gelegen. Man wurde direkt von den Gästen gesehen und hatte keine Intimsphäre. Blick zum Pool nicht möglich . Zimmer 147 und die darüberliegenden haben nur einen Mini-Balkon, alle anderen Superior-Zimmer haben großen Balkon oder Terrassen. Schade das es tatsächlich Unterschiede bei den Superiorzimmern gab. Aber nochmal umziehen wollten wir nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kaffee sehr gut.Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit zusätzlichem frisch zubereiteten Süss- und Eierspeisen. Nur das Rührei müsste nicht so flüssig sein. Jeden Tag am Abend ein anderes Länder-Motto mit speziellen Gerichten. Frisch zubereitet. Salat, Obst alles reichlich vorhanden. Landestypische Weine wurden angeboten. Entweder zahlte man vor Ort oder liess es aufs Zimmer schreiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft wurden wir freundlich begrüsst und von einer Mitarbeiterin zum Zimmer gebracht. Sehr sehr freundliches Servicepersonal. persönliches Einschenken des Kaffees am Morgen ließ den Tag schon sehr schön beginnen. Diesen Service kannten wir bisher noch nicht. Personal sehr aufmerksam. Besonders hervorheben möchten wir Aphostolis und auch die junge Irini. - Leider sprechen wir nicht gut englisch, so dass wir auf das deutsch sprechende Person an der Rezeption angewiesen waren. Dennoch wurde uns bei den kleinen Problemchen sehr schnell vom Hausmeister geholfen. / Wlan leider nicht kostenlos im ganzen Hotel verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten zum relativ kleinen Kiesel-Sand-Strand. 2 Liegen und 1 Schirm konnten für 5 EUR an den Strandbars angemietet werden. Daneben befindet sich der hoteleigene Strandbereich des 5*Kreta Maris Hotel. In weniger als 5 Minuten war man am Beginn der langen Strandpromenade mit einer Fülle von Restaurants und Bars. Die Hauptstrasse war überhäuft mit Souvenir-und Schmuckläden und ein reger Autoverkehr. Flughafen ist nur 1/2 Std entfernt. Leihwagen ist ratsam um die vielen Sehenswürdigkeiten der Insel kennenzulernen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mir fehlte z.B. Wassergymnastik oder ähnliches. Das Fitnessstudio müsste früh morgens öffnen, so dass man zum Beispiel vor dem Frühstück und der Hitze diesen Nutzen könnte. Sehr


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns, unsere hohen Qualitätsstandards zu halten, sowie unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bei ihrem nächsten Besuch in Kreta wieder bei uns begrüßen zu dürfen.