- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war auf unserer Italienreise die letzte Station und da hätten wir doch lieber im Auto übernachtet als hier. Nicht zu empfehlen.
Zum Glück zum Fluß hinten raus. Twin-Betten mit durchgelegenen Matratzen, alles irgendwie alt und muffelig. Bad uralt , waren wir froh, als wir am nächsten Morgen aus dem Loch kamen.
Frühstücksraum sehr eng, Frühstück über mehrere Ecken verteilt. Der Kaffee aus der Kanne schmeckte noch schlechter als irgendeine Brühe in den USA, wir bestellten einen Capuccino, der wurde wenigstens dann gebracht.
Beim Einchecken ein nur ital. sprechender junger Schnösel, der uns den Schlüssel hinwarf, ja hinwarf, nichts erklärte. Wifi ging nicht im Zimmer, also wieder runter an die Rezeption, wurde angeschnauzt, wifi-password sei so und so und dann drehte er sich wieder um, war ja so arg mit seinem Handy beschäftigt.
Genau an der Durchgangsstrasse Richtung schweizer Grenze. Bei den Zimmern zur Strasse kann man wahrscheinlich gar nicht schlafen, da zig Motorräder quasi "durch das Zimmer" fahren. Wir hatten Zimmer nach hinten, 2 durchgehangene Matratzen in twin beds, ein schäbiges Zimmer und ein altes Bad. An Investitionen denkt man hier wohl nicht, sondern nur ans Geldscheffeln. 100 Euro für dieses Loch sind einfach zu viel. Uns unerklärlich, wie "Lufthansa Miles & More" so eine Unterkunft vermitteln kann. Obendrein gab man uns am Morgen sehr schnippisch nur einen Beleg über 90 Euro, nicht einmal eine offizielle Rechnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 72 |