Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Isabel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Unterkunft hoch in den Bergen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr einsam in den Süddolomiten gelegendes Gasthaus imlandestypischen Stil. Mit sehr schönr Aussicht von einigen Zimmern und der Terasse. Das Gasthaus ist nur mit dem Auto gut zuereichen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind mit viel Holz eingerichet, ausreichend groß. Das Bad war eher klein, aber zweckmäßig. Schlimm war die funzelähnliche Beleuchtung im Zimmer. Sparlampen sind ja ok, aber der Gast möchte ja vielelicht auch mal den Reiseführer lesen können. Wlan ging nur stundenweise


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut Es empfiehlt sich im Hotel zu essen. Es werden landestypischen Speisen serviert entweder a la carte oder als Halbpension. Die Speisen sind gut zubereitet und es gibt auch kulinarische Entdeckungen zu machen. Die Presie sind sehr moderat.


    Service
  • Gut
  • Der Service war immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoch in den Bergen auf eienr engen und kurvenreichen Starße zu erreichen, Das Albergo liegt am Rande eines abgelegenen Dorfes, ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung. Gut nur mit dem Auto erreichbar, Parkplätze vor dem Gasthaus kostenfrei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Isabel
    Alter:61-65
    Bewertungen:91