- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein renovierungsbedürftiges Hotel mit sehr gutem Restaurant / Rest.service. Aufgrund der oben beschrieben Mängel ist das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer nicht in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant ist in Ordnung.
Mein Zimmer war sehr groß und hatte einen traumhaften Ausblick. Von dr Bundesstraße habe ich nichts mitbekommen, da das Zimmer nach hinten raus ging. Trotzdem war es SEHR hellhörig. Bin morgens von 3 verschiedenen Weckern geweckt worden, und ich konnte von allen Seiten Badgeräusche hören... Standard des Zimmers 3 Sterne, z.Bsp. keine Minibar. Nichtsdestotrotz kann man aber auch von einem 3-Sterne-Zimmer erwarten, dass die Lampen im Bad funktionieren, das Waschbecken nicht spinnennetzartige Sprünge aufweist und die Heizung im Bad nicht solche Rostflecken hat!
Alles top, wie oben schon mehrfach beschrieben
Der Service im Restaurant ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Hat das Wochenende sozusagen gerettet ;-) Zimmerreinigung hat sich dem Zimmerstandard angepasst... Vor dem Sofa war alles voller Krümel - ohne irgendetwas dort verspeist zu haben. Dieser Kritikpunkt gilt allerdings auch für das Restaurant. Wir haben 2 Tage am gelciehnTisch gesessen (Frühstück und Abendessen) und dort ist nicht einmal gesaugt worden. Die Sonnen gibt es NUR für den freundlichen Service im Restaurant!
Das Hotel liegt in. der Nähe von Olpe, an einer Bundesstraße. Olpe, Attendorn, Biggesee mit dem Auto schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schlecht. Im März, bei durchschnittlichen 2-6 Grad Außentemperatur, gab es eine Mückenplage am Pool und IM ! Dampfbad . Im Plastik-Dampfbad gab es auf jedem Plastiksitz eine Wasserpfütze mit vielen Mücken"leichen". Eklig und unangenehm. Der gesamte "Wellness"-Bereich hat einen klassischen 80er Jahre Charme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht Vorort angesprochen haben, gern wären wir unmittelbar auf Ihre Vorschläge und Kritikpunkte eingegangen. Gern hätten Sie eine von unseren ganz neuen Juniohrsuiten für einen Aufpreis von 6,00 € pro Person buchen können, dass haben Sie allerdings vermieden. Ihre Kritik ist in keiner Weise berechtigt. Bei einem Preis von 59,00 € pro Person im DZ inkl. Frühstück, Hallenbad und Saunabenutzung kann man nicht von einer unangemessen Preis/Leistung sprechen. Hallenbad- und Saunabereiche in dieser Größe findet man nicht häufig. Schade das Sie unser tolles Wellnessprogramm nicht genutzt haben Ihre Aussage das Hotel wäre schlecht geführt weisen wir zurück! Sie beschreiben eine sehr nettes und freundliches Personal und eine hervorragende Küche diese finden Sie bestimmt nicht in einem schlecht geführten Haus! Wir bedanken uns für Ihre weitere Anfrage für Silvester dieses Jahres, keiner unsere langjährigen Stammkunden hat bisher seine Buchung storniert. Gern werden wir uns bei Ihnen melden wenn Hotelzimmer wieder verfügbar sind. Mit freundlichen Grüßen Hotel Albus Katja Bruse-Albus