Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
HM (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
All In ist hier nicht All In
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wlan im gesamten Hotel verfügbar, leider wurde man immer wieder herausgeschmissen. Manchmal war das Wlan überlastet und man konnte sich nicht anmelden. Kinderanimation teilweise gegen Geld, keine Kinderbetreuung. An der Poolbar konnte man sich die Getränke nicht selbst zapfen, hier musste man sich in ein Schlange von meistens 10 Personen anstellen. An der Getränke Ausgabe Abends bei den Show's wurde die Schlange meistens noch länger und die Cocktails waren von sehr schlechter Qualität. Abends konnte man sehr gut zum Hafen hin Einkaufen, wo auch viele Darsteller lustige Darbietungen zeigten. Kaum Wellengang am Meer. Handtücher gegen Gebühr Woche 7, 70 pro Handtuch, konnten dafür aber täglich einmal gewechselt werden. Leider wurden die Liegen um den Pool schon ab 05:00 Uhr Morgens reserviet und dieses wurde nicht unterbunden. Es standen auch nur insgesammt ca. 25 Sonnenschirme zur Verfügung die nicht verstellt werden konnten, meistens war der Schatten da wo man ihn brauchte und die Ligen dort nicht hinterher gestellt werden konnten. Die meisten Urlauber haben sich 2 oder mehr Schirme in den Schops gekauft um der Sonne zu enkommen. Ein Show- und Animationswochenplan gab es nicht z.B. Aushang zum Resaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Renovierte Zimmer mit einer "Kamelion Schlafcouch" diese ist nicht für Erwachsene zu empfehlen. Der Safe mit Schlüssel ist seitlich im Schrank in der Wand eingemauert, um diesen zu öffen muss man fast in den Schrank hineinkriechen und man sieht überhaupt nichts darin.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab jeden Tag ( Morgens Mittags Abends ) das selbe Essen lediglich die Fleisch und Fisch Speisen wechselten sich ab. Das Essen war immer kalt, sehr selten waren warne Speisen darunter. Das Personal kam mit dem abräumen nicht hinterher, da es an Personal fehlte. Aber man konnte satt werden und geschmacklich hat sch auch immer etwas gefunden. Es gab kein Wasser mit Kohlensäure im Restaurant und zum Mittag - Abendessen konnte man sich keinen Kaffee zum Essen ziehen. Mittags konnte nur im Resaurant gegessen werden. An der Poolbar mussten All in Gäste noch 50% auf Speisen bezahlen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: Unfreundlich und nicht wirklich bemüht. Hotel war überbucht und erst nach etwas Druck wurde sich nach 5 Sunden gekümmert und uns für 1 Nacht in ein anderes Holtel. umquatiert. Nicht immer Deutsch oder Englisch sprachig besetzt. Zimmerreinigung: Immer saubere Zimmer Sonntags wurde nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut man muss nur über eine befahrene Straße und ist in ca. 50 m am Strand. Dieser ist sehr flach abfallend und für die Sommerferien ertaunlicherweise nicht zu überlaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HM
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Alcudia Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Der Liegenreservierung wirken wir nun aktiv entgegen. Wer über längere Zeit nicht an seiner Liege ist, bekommt einen Zettel mit der Uhrzeit auf das Handtuch gelegt und sollte eine Stunde später noch niemand da sein, entfernt der Bademeister die Handtücher und die Liege ist frei. Wir bedauern, nicht allen Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein, hoffen, Sie haben unsere schönen Seiten genossen und wünschen Ihnen alles Gute, herzliche Grüße Ihr Team des Alcudia Garden Aparthotels