- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst zeigt an seinem Rezeptionstresen 3 Sterne und nicht wie in diversen Katalogen gedruckte 4 Sterne! Fakten: Nur ein Fahrstuhl im Haupthaus. In allen übrigen Häusern musste man seine Koffer bis zu 2 Etagen schleppen. Die Appartments sind zwar geräumig und teilweise oberflächlich renoviert, aber die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Sonntags und Donnerstags wurde nicht geputzt. Das Reinigungspersonal war bemüht... . Der Pool war nicht komplett gefüllt, was einen rutschigen Einstieg an sämtichen Schrägen verursachte (besonders im Kinderbereich). Im Pool- und Gartenbereich gabs nicht genug Liegen. Davon sehr wenige schattige Plätze. Die wenigen Schirme waren unverrückbar. Was dazu führte, das um 7:00 Uhr die Liegen schon komplett mit Handtüchern belegt waren!!! Und vom Hotel wurde dieses nicht behoben!!! Die akustische Beschallung durch das Animationsteam war selbst am anderen Ende des Gartens noch ganz schön laut. Die Animateure selbst waren sehr freundlich und redlich bemüht, aber die abendliche Unterhaltung nur 2-3. Klasse (auch bei externen Künstlern). All-In-Gäste mussten an der Poolbar 50% bezahlen. Durch den Ansturm gab es um 9:30 Uhr kein Geschirr mehr im Restaurant. Eillig nachgereichtes Geschirr war zwar kochend heiß, aber z. B. nur jede dritte Tasse annehmbar... . Beim Abendessen standen täglich zeitgleich im Durchschnitt ca. 20 Kinderkarren vor dem Eingang. Und im Restaurant standen diese Eltern dann mit ihren Kindern rum, weil es nicht ausreichend Kinderstühlchen bzw. Sitzerhöhungen gab. Sämtliche Speisen waren frisch und reichlich vorhanden. Nur manchmal nicht mehr heiß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Alcudia Garden Aparthotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unser Hotel ist ein Drei-Sterne Hotel, wie es aus allen unseren Veröffentlichungen der Garden-Kette zu entnehmen ist. Viele unserer Gäste meinen, wir hätten für Service und Lage eigentlich schon längst einen vierten Stern verdient. Die Reservierung der Liegen haben wir unterbunden, da nun die Bademeister konsequent die Handtücher von nicht genutzten Liegen entfernen. Danke für die Hinweise zum Verbesserungspotential bei unseren Essenszeiten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des Alcudia Garden Aparthotels