Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Durchschnittlich...
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selbst zeigt an seinem Rezeptionstresen 3 Sterne und nicht wie in diversen Katalogen gedruckte 4 Sterne! Fakten: Nur ein Fahrstuhl im Haupthaus. In allen übrigen Häusern musste man seine Koffer bis zu 2 Etagen schleppen. Die Appartments sind zwar geräumig und teilweise oberflächlich renoviert, aber die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Sonntags und Donnerstags wurde nicht geputzt. Das Reinigungspersonal war bemüht... . Der Pool war nicht komplett gefüllt, was einen rutschigen Einstieg an sämtichen Schrägen verursachte (besonders im Kinderbereich). Im Pool- und Gartenbereich gabs nicht genug Liegen. Davon sehr wenige schattige Plätze. Die wenigen Schirme waren unverrückbar. Was dazu führte, das um 7:00 Uhr die Liegen schon komplett mit Handtüchern belegt waren!!! Und vom Hotel wurde dieses nicht behoben!!! Die akustische Beschallung durch das Animationsteam war selbst am anderen Ende des Gartens noch ganz schön laut. Die Animateure selbst waren sehr freundlich und redlich bemüht, aber die abendliche Unterhaltung nur 2-3. Klasse (auch bei externen Künstlern). All-In-Gäste mussten an der Poolbar 50% bezahlen. Durch den Ansturm gab es um 9:30 Uhr kein Geschirr mehr im Restaurant. Eillig nachgereichtes Geschirr war zwar kochend heiß, aber z. B. nur jede dritte Tasse annehmbar... . Beim Abendessen standen täglich zeitgleich im Durchschnitt ca. 20 Kinderkarren vor dem Eingang. Und im Restaurant standen diese Eltern dann mit ihren Kindern rum, weil es nicht ausreichend Kinderstühlchen bzw. Sitzerhöhungen gab. Sämtliche Speisen waren frisch und reichlich vorhanden. Nur manchmal nicht mehr heiß.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Alcudia Garden Aparthotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unser Hotel ist ein Drei-Sterne Hotel, wie es aus allen unseren Veröffentlichungen der Garden-Kette zu entnehmen ist. Viele unserer Gäste meinen, wir hätten für Service und Lage eigentlich schon längst einen vierten Stern verdient. Die Reservierung der Liegen haben wir unterbunden, da nun die Bademeister konsequent die Handtücher von nicht genutzten Liegen entfernen. Danke für die Hinweise zum Verbesserungspotential bei unseren Essenszeiten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des Alcudia Garden Aparthotels