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Sabina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld nicht empfehlenswert . Überbucht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom äußeren ein sehr schönes Hotel was aber völlig überfüllt war. Zimmer und Pool dreckig. Essen Standard. Aber denke für jeden was dabei. Mitarbeiter sehr bemüht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war dreckig und verbraucht. Überall Staub und beim Einzug befanden sich noch Sachen von vorherigen Gast. Es wurde nur sehr oberflächlich geputzt. An den Wänden waren überall tote Mücken. Kochplatte verdreckt. Couch durchgelegen. Das Bett war ok. Badezimmer verkalkt (Dusche)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok. Standard es fand sich immer was. Der Essensaal war eher eine Schnellabfertigung. Völlig überlastet bei sovielen Gästen. Man stand bis zu einer halben Stunde in Reihe um sich was zu Essen zu holen. Um 21.00 war Schluss! schon 15 minuten vorher wurde mit dem abräumen des Essens angefangen. Draussen zu essen war fast unmöglich entweder war mal einen Sonnenplatz frei oder alles belegt. Drinnen war es schlimmer als in der Kantine laut und überfüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren sehr bemüht. Das enorme Aufkommen der Gäste zu bewältigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah zum Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolliegen wurden um 7.00 schon belegt. Der Pool für alle Gäste viel zu klein. Pooll dreckig und der Wasserstand wurde immer niedriger. Schwarzer Rand am ganzen Poolrand entlang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen, es ist so wichtig, um uns weiterhin zu verbessern. Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um einige unserer Dienstleistungen verbessern zu können. Kontinuierliche Verbesserung ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie also Vorschläge haben, was Sie hinzufügen möchten, um das Buffet ein bisschen spektakulärer zu gestalten, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns diese per E-Mail zusenden könnten. Ihr Beitrag wird sehr geschätzt. Vielen Dank. Wir werden Ihr Lob auf jeden Fall an unsere engagierten Kollegen weitergeben. Wir haben ein bemerkenswertes Team, und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie in Ihrer Bewertung darauf hingewiesen haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns für den Mangel an qualitativ hochwertigem Reinigungsservice zu entschuldigen. In unserem Hotel haben wir einen hohen Standard an Sauberkeit, und unser oberstes Ziel ist es, jedem Gast einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie mit der Sauberkeit des Pool Bereichs hatten. Wir haben Ihr Feedback an unsere Haushaltsführung weitergegeben, um weitere Schritte einzuleiten. Es ist enttäuschend zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer, das Ihnen zugewiesen wurde, nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Vorschlag zur Dekoration zur Kenntnis. Es ist wahr, dass unser Haus nicht den neuesten Einrichtungstrends folgt, aber wir führen jedes Jahr wichtige Wartungsarbeiten durch und dies ermöglicht es uns, unseren Gästen weiterhin ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.