Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Gemischte Gefühle
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Preis-leistungsverhätnis Im Restaurant gutes Speiseangebot aber für größeres Gästeaufkommrn nicht gut organisiertt. Zimmer nach der Renovierung unpraktisch eingerichtet (keine einzige Schublade zum Verstauen von Krimskrams, ungemütlicher)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste uns immer wieder besuchen. und wir nehmen Ihr Feedback zu unseren Veränderungen sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis so hervorheben und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, um unseren Gästen den besten Service zu vernünftigen Preisen anzubieten. Danke für Ihre anerkennenden Worte. Wir hätten Ihnen gerne ein Ihren Bedürfnissen angemesseneres Zimmer angeboten, wenn Sie uns informiert hätten, dass Sie sich nicht so wohl fühlen, wie andere Male zuvor. Wir grüßen Sie herzlich und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen können. Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel