- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Preis-leistungsverhätnis Im Restaurant gutes Speiseangebot aber für größeres Gästeaufkommrn nicht gut organisiertt. Zimmer nach der Renovierung unpraktisch eingerichtet (keine einzige Schublade zum Verstauen von Krimskrams, ungemütlicher)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johann, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste uns immer wieder besuchen. und wir nehmen Ihr Feedback zu unseren Veränderungen sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis so hervorheben und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, um unseren Gästen den besten Service zu vernünftigen Preisen anzubieten. Danke für Ihre anerkennenden Worte. Wir hätten Ihnen gerne ein Ihren Bedürfnissen angemesseneres Zimmer angeboten, wenn Sie uns informiert hätten, dass Sie sich nicht so wohl fühlen, wie andere Male zuvor. Wir grüßen Sie herzlich und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen können. Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel