- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toll für Familien mit Kleinkindern. Gute Lage, nah am Strand. Großartiges Angebot beim Essen. Mückenplage im Zimmer.
Das Apartment besteht aus zwei Zimmern mit Balkon und Bad. Das Bett haben wir an die Wand geschoben, dann konnten die Kinder (4 J. und 1 J.) Innen schlafen, ohne herauszufallen. In der Küchenecke gibt es eine Mikrowelle, die wir für Fläschchen genutzt haben. Da unsere Kinder keine Dusche mögen, haben wir eine große Plastikschüssel in die Dusche gestellt und sie darin gebadet. Leider waren die Mücken ein Problem. Die Mückenstecker vom Hotel enthalten Nervengift, daher wollten wir sie nicht verwenden. Autan junior und squito free von dm haben nicht geholfen. Wir waren alle völlig zerstochen.
Reichhaltiges Angebot, auch für uns als vegetarische Familie gab es genug Auswahl.
Sehr nettes Personal, mit einem Koch konnte ich täglich mein schlechtes Spanisch üben.
Nur über die Straße gehen, schon ist man am Strand- also sehr gut. Auf dem Weg findet man sehr viele Shops mit z.B. Sandspielzeug, Snacks und Sonnenmilch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war zu kalt, Hallenbad ist ganz nett aber eher klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck! Es freut uns sehr, dass Sie die Auswahl unserer Speisen so hervorheben. Unser Küchenteam ist sehr kreativ und versteht sich darauf, schmackhafte und abwechslungsreiche Kost anzubieten. Viele Gäste loben unser Büffet, da es nicht aus Convenience food besteht, sondern frisch zubereitete Speisen in großer Vielfalt anbietet. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Das gesamte Team von Alcudia Garden Aparthotel sendet Ihnen sonnige Grüße aus Mallorca.