- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wohlfühlen genießen und Erhohlung!? HIER AUF GAR KEINEN FALL!!! Heizung war komplett abgestellt im ganzen Block bei 8 Grad Aussemtemperatur in der Nacht. Innen nicht viel wärmer. Als ich das an der Rezeption bemängelte, sagte man mir das ist eine Entscheidung des Managements und man könne nichts machen. Straßenlärm rund um die Uhr im Zimmer bei geschlossenem Fenster durch vorbeifahrende Autos. Ungenießbares wenn man Glück hatte warmes Essen in der kantine bei einer Lautstärke so dass man schreien musste um seinen gegenüber zu verstehen. Reinigungsservice teilweise ok. Es wurden immer so Kleinigkeiten übersehen wie das Waschbecken, der Duschkopf, Wolldecken die noch auf dem Sofa rumlagen und Staubflusen in den Ecken.
Straßenlärm einer stark befahrenen Straße war mit geschlossenen Fenstern rund um die Uhr zu hören! Ausstattung dem Preis entsprechend ok
Wer bei Lebensmitteln wert auf Qualität /Genuss legt, ist in dem Hotel nicht gut aufgehoben. Es ähnelt eher Kantinenessen und einer Massenabfertigung, sehr viel Auswahl, aber geschmacklich und qualitativ minderwertig. Das Essen ist durchgekocht, Obst u Gemüse teilweise nicht reif. Erinnert eher an Fast Food. Dem Magen/Darm ging es danach nicht gut, sodass wir trotz All Inclusiv täglich auswärts essen waren oder uns im Hotelzimmer selber etwas gekocht haben. Lautstärke in der Kantine unerträglich.
Das Personal war bemüht und sehr freundlich!!!
Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße!!! Strand 3 min Fußweg. 5 min Fußweg zum Hafen. 15 min Fußweg zur Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Alcudia Garden Aparthotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihren Kommentar zur Sauberkeit haben wir an unser Reinigungsteam weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer ausführlichen Protokolle auf allen Ebenen gewährleistet wird. Gerne hätten wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer angeboten, wenn wir von Ihrem Unbehagen gewußt hätten. Ganz entschieden möchten wir uns von Ihrer Darstellung unseres gastronomischen Angebots distanzieren. Wie auch in allen anderen Bereichen legen wir größten Wert auf die Einhaltung der Vorschriften, und im kulinarischen Bereich sind wir mit der Hygiene besonders präzise. Dies wird uns nicht nur von unabhängigen staatlichen Institutionen bescheinigt, sondern auch von der großen Mehrheit unserer Gäste, die unsere Büffets als vielseitig, schmackhaft und sehr lecker empfinden, und selbstverständlich keinerlei Beschwerden haben. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel