- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck von aussen war schon nicht besonders. In der Hotelhalle war einiges los: es dauerte um einzuschecken. Deutsch war auch nicht so gefragt. Wir haben ein Zimmer zum Pool "gewünscht". Hätten wir haben können für zusätzliche 15,- Euro/pro Tag. Dann wollte man gleich noch Geld für Kurtaxe, Safe und Handtücher (war in unseren vorherigen Urlauben stets im Reisepreis inbegriffen). Die Zimmer waren nicht schlecht, frisch renoviert, aber die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig! Der Pool, eine schön gelegene Anlage, aber man kaum sich vor wie in einer Sardinendose. Liege an Liege, keine Bewegungsfreiheit, doch das schlimmste war der Liegenkampf. Kam man erst um 8 Uhr!!! gab es kaum noch freie Liegestühle. Und wenn doch, dann ohne Sonnenschirm. Familien mit kleinen Kindern/Säuglinen haben sich mit gekauften Sonnenschirmen versorgt, um ihre Kindern nicht der Hitze bei über 30 Grad auszusetzen. An der Poolbar gab es nur Plastikbecher (die reinsten Müllberge). Die Kellner waren total überfordert. Bis auf BEA, die hatte alles im Griff, war keiner in der Lage die langen Schlangen zu bewältigen. Katastrophe! Das Restauraut, besser Kantine genannt, war übermässig laut, wahnsinnig voll und auch hier waren die Kellner waren total überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelika, haben Sie herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Ihnen die neu renovierten Zimmer zugesagt haben und auch die Poollandschaft mit den alten Olivenbäumen Ihr Gefallen gefunden hat. Wir hoffen, dass Sie auch die Gelegenheit hatten, den weitläufigen und sauberen Sandstrand von Puerto de Alcudia kennenzulernen, der nur zwei Gehminuten vom Hotel beginnt. Ebenso wünschen wir uns, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot zugesagt hat, denn die große Mehrzahl unserer Gäste lobt unser Büffet als qualitativ hochwertig und sehr vielfältig. Wir sind überrascht, dass es Ihnen dennoch so wenig bei uns gefallen hat und bedauern, dass Sie nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, damit wir gemeinsam Lösungen für Ihr Unbehagen gefunden hätten. Es grüßt Sie herzlicht, Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel