- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Alcudia Garden ist eine schöne Anlage. Wir hatten ein schönes Appartement mit einem super Bad. Die Sauberkeit ist super. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Besonders die Türen zum Flur sind nicht gedämmt und man hört jede Tür die auf dem Gang zu geht. Der Pool ist sehr schön es stehen einige Palmen die etwas Schatten spenden. Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Leider sind es zu wenig Liegen für die Menge an Gästen. Auch an Sonnenschirmen wurde etwas gespart. Wünschenswert wäre auch wenn der Baby-/Kinderpool mit Schatten ausgestattet wäre und nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne wäre. Was allerdings echt nervig ist und ein ganz klares NoGo ist ist das reservieren von Liegen. Es stehen zwar Schilder das es nicht gestattet ist, es interessiert aber weder Gäste noch Hotel. Wir sind morgens um halb neun zum Frühstück gegangen da waren bereits 90% aller Liegen belegt und es war kein Mensch da! Manche Liegen sind denn ganzen Tag reserviert dafür dass nur das Handtuch abends abgeholt wird. Ein toller Ersatz ist der Strand. Dieser ist mit nur wenigen Schritten zu erreichen. Der Sand und der langsam abflachende Strand ist ein Traum und perfekt für Kinder. Das Essen war abwechslungsreich und für alle was dabei. Mein Favorit wäre ganz klar die Nudeltheke wo kleine Nudelgerichte frisch zu bereitet werden. Die Lautstärke im Speisesaal ist allerdings sehr nervig und unruhig. Entspannt essen geht anders. Viel Hektik (nicht vom Personal) und viele Gäste auf einmal. Evtl sollte man Gästen feste Essenszeiten zuordnen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zum Animationsprogramm kann ich nicht viel sagen. Die Musik für diverse Sportkurse wird von der Bühne aus abgespielt. Dementsprechend ist es sehr laut wenn man mal eine Liege ergattern konnte und in der Nähe der Bühne lag. Ist nicht schön wenn man mit einem Baby unterwegs ist. Der Sportraum und das Hallenbad ist klein aber fein. Je nach Reisezeit sind sehr viele Engländer im Hotel. Prinzipiell habe ich nichts gegen andere Gäste so lange man sich benimmt. Man muss nicht mit Glasflaschen am und im Pool sitzen wenn die Minidisco läuft. Kinder sind in Kronkorken gelaufen und es lagen Zigaretten im Pool. Auf Beschwerde an der Rezeption wurde sofort reagiert (Top). Vielleicht sollte ab und an einfach jemand vom Hotel durch die Anlage laufen und schauen ob alles gut ist. (Unnötiges Liegen reservieren, Fehlverhalten von Gästen,...) Es ist nicht alles schlecht. Aber die Punkte Hellhörigkeit der Zimmer, Poolprobleme und Lautstärke im Speisesaal sitzen bei uns dafür dass wir nicht nochmal in das Hotel fahren werden und somit es auch nicht mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
das Bad ist ein Traum
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
es ist sehr laut, so dass man sein eigenes Wort kaum versteht und es ist sehr unruhig wenn viele Gäste im Hotel sind.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
innerhalb einer Minute ist man am Strand
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen reservieren wird hier groß geschrieben und es wird zum Sport eine abzubekommen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Alcudia Garden bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Danke für Ihre lobenden Kommentare über unser gutes Frühstück und Abendessen. Unser Küchenteam wählt mit Vorliebe saisonale und regionale Produkte für seine Zubereitung aus. Die Hellhörigkeit der Zimmer hängt von ihrer Lage, der Ausstattung und der subjektiven Empfindung seiner Gäste ab. Wenn Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlfühlen, können Sie jederzeit auf uns zukommen und wir werden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Ihr Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des Hotels Alcudia Garden