Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Überfüllter Pool, schlechtes Beschwerdemanagement
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel, nahe am Strand mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. Leider war die Poolanlage total überfüllt, an der Bar musste man Schlange stehen, um etwas zu trinken zu bekommen und dank der Liegen-Reservierer hatte man ab 8 Uhr schon keine Chance mehr auf einen Schattenplatz. Dem Hauschef war das egal, Beschwerdemanagement mit dickem Minus!


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, aber sauber. Wir hatten ein erstaunlichlich ruhiges Zimmer ohne Lärm auf dem Flur. Da hatten wir wohl Glück. Von anderen Gästen hörte man anderes... Leider keine Aufzüge, hieß für uns, Koffer ins oberste Stockwerk schleppen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Absolut ärgerlich ist es, wenn die Hotelleitung es toleriert, dass viele Liegen um 4.30 Uhr bereits mit Handtüchern reserviert sind. Als Familie mkt kleinen Kindern blieben dann nur Liegen in der prallen Sonne (wenn man überhaupt welche abbekommen hat, meist mussten wir uns zu viert zwei Liegen teilen). Schrime waren Mangelware. Auf Nachfrage, ob man denn einen Schirm bekommen könnte, wurde man nur hingehalten, es passierte rein nichts. Schließlich wurde man vom Chef so hingestellt, als wäre man die einzigen, die dieses "Problem" hätten... Nur komisch, dass sich dutzende Gäste sichtbar damit behalfen, ihre selbstgekauften Sonnenschirme an ihre Liegen zu "basteln". Her ein dickes Minus, das geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut. Zentral und dennoch strandnah.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aktivitäten für die Kleinen haben wir schon weit besser erlebt. Für 20 Minuten basteln lohnt es sich kaum, sein Kind abzugeben...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck, die mit einiger Verspätung nun veröffentlicht wurde. Wir haben aufmerksam die Schilderung Ihres Aufenthaltes gelesen und möchten uns zunächst nochmals für die erfahrenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Besonders liegt uns am Herzen, Ihnen zu versichern, dass trotz Ihres gegenteiligen Eindrucks uns die Anliegen unserer Gäste am Herzen liegen und wir diese sehr ernst nehmen und umgehend nach Lösungen suchen. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass wir das Liegenproblem bereits seit letzter Saison zufriedenstellend gelöst haben und wie Sie selbst in den Kommentaren von letztem Sommer lesen können, sind die Beschwerden diesbezüglich verschwunden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen könnten, und Sie dann einen Urlaub bei uns verbringen, der Ihren Erwartungen entspricht. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel