- kein abwechslungsreiches Essen - kein Ansprechpartner vor Ort - glutenfrei konnte nicht gewährleistet werden (lebensgefährlich) - lieber glutenfreie Lebensmittel mitbringen - Köche wissen teilweise nicht, was in ihrem Essen ist - heruntergekommene und verdreckte Toiletten in den öffentlichen Bereichen - zu wenig Toiletten für diese riesige Anlage
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JP |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) JP, wir bedanken uns für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Resort. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Wünsche nicht vor Ort geäußert haben, dies beansprucht unter anderem einen persönlichen Service. Zur Klarstellung und zum Wohle unserer Leser möchte ich an dieser Stelle ein paar Fakten zu Ihren Anregungen klarstellen. - Unsere Guest Relation befindet sich gegenüber der Rezeption und steht jedem Gast persönlich zur Verfügung. Die haben Sie wohl übersehen oder nicht in Anspruch nehmen wollen. - Glutenfreie Mahlzeiten gibt es sehr wohl, sobald es angemeldet wird, entweder bei Buchung über jeglichen Veranstalter, oder am besten auch beim Check-In. Des Weiteren steht dafür unser Chefkoch Manolis, oder auch ein Mitarbeiter am Empfang des jeweiligen Restaurants zur Verfügung. - Die gemeinnutzige Toiletten werde alle 2 Stunden gereinigt, was Sie auch gerne den jeweilig ausgehändigten Zettel entnehmen können - an jeder Abteilung des Resorts stehen Toiletten zur Verfügung, sei es am zentralen Pool, an Bars, Restaurants, oder auch dem mini-club. Diese haben Sie wohl auch übersehen, oder nicht die Mühe gemacht einen Mitarbeiter zu fragen. Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen stets eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub uns direkt ansprechen, um gemeinsam Ihren Wünschen näher zu kommen. Wir haben Ihre angesprochenen negative Punkte, bereits intern besprochen und an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns dennoch, dass Sie verschiedene Aspekte Ihres Urlaubes positiv bewerten, wie z.B. die neurenovierten Zimmer, unseren Service, unseren weitläufigen Sandstrand und die Sauberkeit der Hotelanlage im allgemeinen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein andermal die Gelegenheit gäben, Sie von unserem Haus, unserem Angebot und unseren Serviceleistungen zu überzeugen! Mit sonnigen Grüßen aus Kreta, Chris Deskas - Sales Manager D|A|CH