Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
7
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Aldemar Olympian Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu empfehlen”

    Gut. Bis auf das erste Zimmer was feucht und nach Schimmel gerochen hat. Sonst doch sehr gut. Haben dann ein Upgrade bekommen!


  • Karlheinz Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie Wieder!! 5 Sterne ein Witz! Maximal 3 Sterne!!”

    Das in der Beschreibung beworbene „Hotel“ Aldemar Royal Olympian Village gibt es defakto nicht!Das Schild steht zwar noch nur eine Rezeption ist nicht vorhanden!Es besteht eine gemeinsame Rezeption mit dem Olympian Village. Der vor dieser Rezeption stehende Plan bezeichnet keine Trennung der Hotels.Die...


  • Roland Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Grosse, sehr schöne Hotelanlage. Aussicht grandios”

    Grosse, aussergewöhnlich schön gelegene Hotelanlage mit verschiedenen Restaurants. Wir hatten einen Bungalow "seafront" mit "private pool" und grandioser Aussicht.


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne aber extrem große Anlage”

    Eine sehr schöne Anlage mit vielen Pools und schönen Bungalows! Die Anlage ist sehr groß mit sehr vielen Betten, was untertags kein Problem ist, aber bei den Mahlzeiten gibt es immer wieder Schlangen. Schöner langer Sandstrand mit Möglichkeit zu Strandwanderungen! Der einmündende Fluss hat allerdings...


  • Nadine Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preisleistung stimmt nicht. ”

    Nicht zwingend etwas für Deutsche. Kaum deutsche Sprache. Schöne Anlage. Essen hat Großkantinenflair. Keine 4,5. ☀️


  • Andreas Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Land, Sonne, Strand ein Traum das Hotel eher kaum.”

    Riesen Anlage aus mehreren Anlagen wohl zusammengewachsen. Mit teilweise weiten Wegen und einer Zweiklassengesellschaft. Nicht zu empfehlen, Preis/ Leistung passen nicht!


  • Clarie Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub mit kleinen Fehlern”

    Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, nur das Hauptrestaurant vermittelt einen etwas schmudeligen Eindruck, der Strand ist super.Was uns gestört hat war die Überzahl der russischen und osteuropäischen Gäste. Deutschsprechende Urlauber haben wir so gut wie keine gefunden.


  • Helmut Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ist kein 5 Sternehaus ”

    Wir hatten 14 Tage gebucht,reisten aber nach 8 Tagen unzufrieden ab.Die Zimmer im Haupthaus sind für ein 5 Sterne Hotel eine Frechheit.Bad überaltert,Teppichboden alt und fleckig.Die Auswahl an Speisen war für ein 5 Sternehotel sehr schlecht.Es gab keinerlei griechische Speisen,abgesehen vom Joghurt.Essen...


  • frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „immer wieder gerne”

    Das Hotel war sehr sauber,der Strand war sauber und das Wasser auch. Man kann weit ins Wasser laufen bevor es tief wird.Leider waren die Hälfte der Liegen morgens um acht schon reserviert und das nicht von deutschen Gästen. Das Essen war gut und es gibt mehrere Restaurants(haben wir nicht ausprobiert).Service...


  • Ursula Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein 5 Sterne Hotel”

    Das Hotel entspricht keinem 5-Sterne Haus.Liebe zum Detail fehlt überall.Hauptsächlich Russen und Italiener - Italiener haben sogar eigenes Animationsteam.Obwohl es ein Nichtraucherrestuarantwar, wurde dort geraucht.Deutsch versteht kaum jemand im Hotel.