Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex & Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotel gepflegt, Service verbesserungsbedürftig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage gepflegt und sehr weitläufig. Die Zimmer sind sauber,doch man sieht am Badezimmer das Alter des Hotels(Schimmel in den Fugen). Minigolfschlägerverleih im Minimarket:Da der Markt um 22Uhr schließt ist die Beleuchtung der Anlage ein Witz,denn das ausleihen der Schläger ist nur bis ca.21 Uhr möglich.Bei Anmietung eines Autos empfiehlt sich ein Einkauf im ca.15 km entfernten Pyrgos.Supermärkte vorhanden,auch Lidl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geplegte Zimmer,leider mit Teppichboden.Kühlschrank vorhanden,Betten in Ordnung.Badezimmer ist das Alter anzusehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war geschmacklich gut.Es wurde auf Abwechslung geachtet.Es gab verschiedene Themenabende (griechisch & italienisch & spanisch),zum Teil frische Zubereitung der Speisen im Restaurant.Trotz Beschwerden über die Temperatur der Speisen(kalt oder lauwarm)k ann man dem Personal keinen Vorwurf machen.Wie sollen die Speisen warm bleiben,wenn die Deckel der Thermoboxen von den gästen nicht geschlossen werden.Das Obstangebot war sehr mager(nur Wassermelonen&Äpfel).


    Service
  • Eher schlecht
  • Jetzt der ärgerlichste Punkt.Hier merkt man das griechische Lebensgefühl.Das warten auf die Zimmer dauerte schon 2 Stunden, ohne Angebot eines kostenfreien Getränks.Kofferconcierge rennt bei Anblick der Koffer davon.Die katastrophalste Serviceleistung war im Restaurant.Getränkebestellung dauerte Ewigkeiten(Rekord 30min),Platzzuweisung an ungedeckte,dreckige Tische.Wenn möglich Tische selbst aussuchen.Teilweise schmutziges Besteck,abräumen des benutzten Geschirrs dauerte sehr lange.Es gibt auch wenige Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön und ruhig.Im Ort ist nicht viel los,was allerdings schon bekannt war.Es gibt 1 Minimarket und Tavernen.Bahnstation direkt vorm Hotel.Der Strand ist reiner Sandstrand mit klarem Wasser(toll).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war durchaus gut(Tennisplätze,Basketballplatz,Fußballplatz,Beachvolleyball,Minigolf,Tischtennis,Wassersport)übliches Animationsprogramm am Pool.Kleiner Streichelzoo vorhanden mit Ziegen,Schafen,Pferden,Eseln,Hühnern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex & Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1