Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommene Anlage mit schönem Strand.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse weitläufige Hotelanlage, Tolle Lage direkt am flachen Sandstrand. Genügend Liegen und Sonnenschirme. Mehrere Restaurants, schöne Beachbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erstes Zimmer 4121 Hauptgebäude bei Ankunft in sehr schlechtem Zustand,Teppiche total verdreckt, wie im ganzen Gebäude und fleckig, Bad verschimmelt. Nach Reklamation Bungalow 506 bezogen, starker Modergeruch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schlimmer als Kantine, Immer dasselbe, keine Mottoabende, Die Hälfte nicht geniessbar, das meisste Tiefkühlkost.Obstsalat aus der Dose. Für ein 5Sterne-Hotel in keinster Weise angemessen. Keine Ahnung wie manche Bewertungen hier ein "köstliches Essen" loben, denke gekauft. Viele schreiende Kinder.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung gibt es nicht viel Sehenswertes , Griechische Lokale in der unmittelbaren Nähe. Fahrt mit Pkw vom Flughafen Kalamata ca. 1, 5 h.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote Wurden nicht in Anspruch genommen. Animation wie vor 20 Jahren, Wurde vom Hotelpersonal (Staff) übernommen. Bis 23:00Uhr für Kinder und Jugendliche. Für Erwachsene gabs nichts. Tolle Shows in Kreta oder Iberostar- Hotels Fuerteventura könnten als Vorbild dienen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, wir freuen uns sehr, dass Sie unser beliebtes und bei unseren Gästen für seinen detailgetreuen Service oft gelobtes familienfreundliches 5-Sterne Resort am fantastischen Strand auf Peloponnes für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Bedauerlich ist, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten, jedoch versichern wir Ihnen, dass unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften in allen Bereichen genauestens befolgt und eingehalten werden. Ebenso finden wir es verständlich, dass ein preisgekröntes familienfreundliches Resort vor allem im August überwiegend von Familien mit Kindern besucht wird. Die Auswahl Ihres wohlverdienten erholsamen Urlaubes können wir nicht beeinflussen und womöglich wäre für Sie ein Erwachsenenhotel eher angebracht. Obwohl sich unser Animationsteam stets bemüht ist jeden unserer Gäste zufriedenzustellen, finden wir es total menschlich dabei nicht immer Erfolg zu haben. Außerdem betrübt es uns einerseits zu lesen, dass unsere vielfältigen, reichhaltigen Snacks, sowie unsere frische, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche mit vielen erlesen wechselnden Spezialitäten, zubereitet von professionellen, sehr gut geschulten Köchen, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der aber auch gerne vor Ort für Sie ein offenes Ohr gehabt hätte um sich Ihren speziellen Wünschen weiter annähern zu können, daher ist uns der Dialog mit unseren Urlaubern sehr wichtig. Unterschiede einer „Kantine“ und einem Hauptrestaurant eines ausgebuchtem Resorts sind sehr wohl gegeben, zumal unseren Gästen auch noch einige a-la-carte Restaurants zur Auswahl stehen. Ebenso hilfreich erschienen unsere Mitarbeiter für Ihr Zimmer und boten Ihnen gleich ein Zimmer einer höheren Kategorie an. Nachdem Sie das neue Zimmer betreten hatten, wurde ihrerseits keine weitere Reklamation geäußert und somit indirekt Ihre Zufriedenstellung gezeigt. Wir freuen uns dennoch, dass Sie verschiedene Aspekte Ihres Urlaubes positiv bewerten, denn die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und deren Erwartungen mit Leidenschaft erfüllen zu können. Ihre konstruktiven Anregungen die wir zu Trainingszwecken nutzen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und raten Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub ein adults-only Hotel zu wählen um wenigstens einen „Kinderfreien“ Urlaub zu verbringen. Sonnige Grüße aus Griechenland Chris Deskas Sales Manager D|A|CH

    Offizielle Hotel Homepage