Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren sehr abgewohnt. Der Teppichboden voller Flecken. Und das Badezimmer stand regelmäßig unter Wasser, da die Dusche sehr ungünstig in der Badewanne angebracht war.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption haben wir mehrmals den extrem lauten Kühlschrank reklamiert. Ist aber bis zum Schluss nicht repariert worden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, wir freuen uns sehr, dass Sie unser beliebtes und bei unseren Gästen für seinen detailgetreuen Service oft gelobtes 5-Sterne-Hotel am fantastischen Strand auf Olympia für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste bei uns im Vordergrund stehen, haben wir uns bei der komfortablen Ausstattung viele Gedanken gemacht um unseren Gästen nur das Beste für Ihren Urlaub bieten zu können. In unseren vielen Bereichen versuchen wir stets den gewünschten Komfort zu gewährleisten. . Es tut uns leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten verursacht wurden und wir Sie daher nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Auch haben wir Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung mit Betreten des Hotels bis zum auschecken, von größter Bedeutung sind, um in allen Bereichen den jeweiligen Gästewünschen entgegen zukommen. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen bitten wir eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen, denn alle unsere Mitarbeiter sind geschult und detailgetreu ausgebildet, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir unsere exzellente Leistung noch weiter verbessern und den jeweils individuellen Wünschen unserer Gäste noch weiter anpassen. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer Aldemar Resorts wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Chris Deskas Sales Manager D|A|CH

    Offizielle Hotel Homepage