- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in den Winterferien im Club und schon beim einchecken das reinste Caos, 420 Gäste eine Person an der Rezeption für Abreise & Anreise, sonstige Fragen??? Der Club war komplett ausgebucht und das bekamen die Gäste LEIDER auch zum spüren, viel zu wenig Personal in allen Bereichen, das Essen für "Groß" und "Klein" war wirklich nicht Robinson Club "like", z. Bsp. beim Kinderessen wurde nur Tiefkühlgemüse aufgetischt und großen Nachschlag konnten sich die Kids nicht holen weil es einfach nichts mehr gab. Der Robinson Club Ampflwang wird als Familienhotel ausgewiesen, da frage ich mich warum es für 420 Gäste nur 6 Kinderstühle gibt???? Das ist meine erste Bewertung für einen Robinson Club die im allgemeinen eher negativ ausfällt, jedoch werden wir weiterhin Robinson Club Fans bleiben und hoffen das es nur eine Ausnahme war!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Benni, vielen Dank, dass du dir im Nachhinein die Zeit genommen hast uns dein Feedback mitzuteilen. Unsere Rezeption ist gerade bei voller Belegung immer mindestens mit zwei Personen belegt. Es kann natürlich sein, dass diese zweite Person aufgrund von Mittagessen, Probe o.ä. mal nicht an der Rezeption ist. In der Regel wird diese jedoch immer von einer Kollegin oder einem Kollegen abgelöst. Warum bei deiner Anreise nur eine Person zugegen war, können wir jedoch im Nachhinein nicht mehr feststellen. Unser Kinderessen variiert täglich. Natürlich dürfen Klassiker wie Fischstäbchen, Nudeln, Pommes, Chicken Nuggets etc. nicht fehlen. Dazu ist unser Salat- und Rohkostbuffet immer bereits vollständig aufgebaut, sowie verschiedene Sorten an Gemüse und Beilagen. Das dieses Gemüse ausschließlich aus Tiefkühlware besteht, ist jedoch nicht richtig. Wir arbeiten mit vielen Bauern aus der Region zusammen und legen viel Wert auf Frische und Qualität. Da wir auch für unsere kleinen Gäste uns immer bemühen frisch zu kochen, ist es jeder Zeit möglich einen Nachschlag zu erhalten. Zudem ist es nicht richtig, dass wir nur über 6 Kinderstühle verfügen. Wir haben insgesamt ca. 40 Kinderstühle, die jedoch nicht im vollen Umfang immer im Restaurant bereitstehen. Bei Bedarf werden diese jedoch jeder Zeit nachgerüstet und unser Servicepersonal wäre dir sicherlich gerne behilflich gewesen. Schade, dass wir vor Ort nicht die Gelegenheit bekommen haben, um über die von dir angemerkten Punkte zu sprechen. Das eine oder Andere hätte man sicherlich direkt klären können. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute! Es grüßt dich herzlich, das Ampflwang Team