- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal an der Rezeption z.T. recht inkompetent. Farbkonzept der Zimmer ist komplett daneben:die Farben erd-braun bis grau sind einfach nur kalt-die Krönung hierzu sind die schwarz-etwas weißen Bergmotiv-Bilder.Wohlfühlen geht anders!Im Zimmer fehlen:Garderobenhaken,Trinkgläser,TV-Zeitung,Kleiderbügel(5/Person ist viel zu wenig!),der TV war nicht richtig eingestellt(ständig sprang das Bild im Format um),im Bad fehlen:Handtuchstangen + Haken !!!!!!!!!!!,Flüssigseife am Waschbecken(ein Seifenstück ist inzwischen ziemlich "altbacken").Außerdem war es im Zimmer und speziell im Bad für diese Jahreszeit(zw.11-15 Grad Außentemperatur) zu kalt. Im Saunabereich fehlen Zeitschriften.Die Handtücher dort sind auch ständig ausgegangen.Die Familienzeiten werden von den Gästen(speziell mit kleinenKindern ) nicht eingehalten!!!! Die Geruchsbelästigung im Restaurant ist sehr unangenehm:bei allen 3 Mahlzeiten riecht die Kleidung danach nach Essen(das war früher nicht so!!!!). Die Situation im Fitness-Bereich war aber das Schlimmste: Die Räumlichkeiten haben noch Baustellen-Charakter(nackte Betonwände,der Raum viel zu kalt(Temperatur),direkt neben dem Kindergeschrei vom Indoor-Spielplatz im neuen Roby-Kinderland, keine Umkleide ,keine Dusche!!!!!!!!!!Man mußte bei kühlen Lufttemperaturen verschwitzt im Freien zum Duschen zurück aufs Zimmer-ein absolutes "No-Go"!!!!Ein entprechender Hinweis zur momentanen Situation hierzu fehlte bei der Buchung völlig! Ampflwang wurde mit "renoviert" beworben-da gehe ich eigentlich davon aus,dass die Renovierung auch abgeschlossen ist! Der Anteil ausländischer/osteuropäischer Mitarbeiter ist auch zu hoch-zumal diese auch noch recht schlecht deutsch sprechen-erschwerte die Verständigung! Durch Gespräche mit anderen Clubgästen weiß ich,dass ich mit meiner Kritik nicht alleine bin-es sind sehr viele verärgert!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, wir bedauern lesen zu müssen, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider konnten wir bei den Renovierungen nicht jeden Geschmack treffen. Die meisten unserer Gäste finden das neue Farbkonzept, welches aus vielen Bildern auf allen Online-Darstellungen ersichtlich ist, gut und stimmig. Dass wir in unserem Fitnessbereich, der sich nicht ganz 50 m vom Haupthaus enfernt befindet, keine Duschen anbieten, bitten wir zu verzeihen. Wir gingen bei der Planung davon aus, dass der Großteil unserer Gäste es vorzieht, auf dem eigenen Zimmer zu duschen. Wir selbst führen auch viele Gespräche mit Gästen und können daher deine Aussage nicht wirklich nachvollziehen, dass viele Gäste verärgert sind. Wir bekommen in Gesprächen konstruktive Kritik bzgl. Kleinigkeiten, auf die wir entweder sofort reagieren können oder in künftige Planungen mit einbeziehen können. Aber generell ist der Tenor doch positiv. Vielleicht gibst du uns bei besserer Wetter- und Stimmungslage einmal eine zweite Chance, denn mit etwas Sonne sieht doch manches ganz anders aus. Dein Ampflwang Team