- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Robinson Club Ampfelwang hat seine besten Tage hinter sich! Trotz der kürzlichen Renovierung ist es dem Club nicht gelungen, die Anlage aufzuwerten. Katastrophale Hygienische Zustände im Bereich der Sanitäranlagen am Golfclub und im Reiterbereich haben mich veranlasst, überhaupt eine Bewertung zu schreiben. Die Doppelzimmer sind extrem klein und in den eingebauten Toiletten (Wohnklo) funktioniert keine Lüftung, die Gerüche aus Bad und Toilette wirksam nach aussen leiten könnte. Trotz wiederholter Reklamation (die ist nicht kaputt, die kann man nur nicht hören) fand keine Besserung statt. Das Angebot an Speisen und Getränken konnte nicht wirklich überzeugen und das Fehlen einer guten Tasse Cappuccino zum Mittag- und Abendessen rundete das Vollpension Programm by Robinson wirklich ab. Hier wird Esskultur nicht gelebt, sondern an der Bar in der Lobby lieber abkassiert. Das winzige Hallenbad hat während der Schlechtwetterperiode überhaupt nicht ausgereicht, um allen einen Badespaß zu ermöglichen. Eine Lanze möchte ich für das Personal brechen, die stets motiviert und fleißig bei der Sache waren. Diese Bewertung schreibe ich nur, da mich kein einziges Mal (und Gelegenheiten gab es genug) keiner vom sog. Management gefragt hat, wie es mir gefällt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, wir bedauern sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und ihr euren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Die Toiletten-Anlagen im Bereich Stüberl werden fast ausschließlich von Reitern und Golfern benutzt und werden täglich mehrmals gereinigt. Sollte es zwischenzeitlich durch besondere Veschmutzungen kommen (schmutzige Schuhe und Stiefel), reicht ein kleiner Hinweis in unserem Golfbüro und es wird sofort Abhilfe geschaffen. Leider ist in diesem Jahr das Wetter im August sehr regnerisch. Es liegt dann in der Natur der Sache, dass sich viele Gäste, vor allem Kinder, im und am Innenpool treffen. Generell ist der Pool für die Größe unseres Hauses angemessen. Etwas verwundert sind wir über deine Aussage,dass dich das Management nicht um die gekümmert hat. Unsere Guestrelationmanagerin Anika bietet täglich Sprechstunden an und unser Clubdirektor Hanspeter ist immer erreichbar. Es besteht also ständig die Möglichkeit, Anregungen und Wünsche abzugeben. Vielleicht nutzt du beim nächsten Mal aktiv die Gelegenheit dazu. Dein Ampflwang Team