Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Robinson Club Ampflwang, sehr gerne u. bald wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es hat mir sehr gut gefallen im Robinson Club Ampflwang. Die Zimmer und der Wellness-Bereich waren frisch renoviert und es war sehr schön. Ich kann den Robinson Club Ampfelwang, in dem ich zum ersten Mal meinen Urlaub verbracht habe, zu 100% weiter empfehlen. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen und ich hätte gerne noch ein paar Tage verlängert. Ging terminbedingt bei mir leider nicht, schade ... Besonders hervorzuheben ist auch das ARTelier, geführt von Gisela Marianne Richter, einer großen Künstlerin. Bei ihr geht niemand, auch wenn das Talent noch so gering ausgeprägt ist, mit einem schlechten Bild raus. Schade, dass das Atelier nicht mehr im Zentrum des Clubs ist, sondern bei der Bikestation. Ich hoffe für die Gisela, dass ihr die Gäste - trotz etwas schlechterer Lage - weiterhin treu bleiben und das Atelier "fleißig" besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein frisch renoviertes Zimmer war sehr schön und modern. Es gab einen Safe, einen Kühlschrank und einen Fernseher. Den letzten habe ich nicht einmal benutzt. Das Bad war auch sehr schön und alles ganz neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen würde ich als sehr gut und Robinson typisch bezeichnen. Wer dort nichts findet ist selber schuld. Das Restaurant war sehr sauber und alles war gut. Einziges Manko ist vielleicht die Lautstärke im Restaurant. Das könnte irgendwie besser sein. Hat mich aber auch nicht weiter gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal einschließlich der Robins waren sehr freundlich, zuvorkommend und sind auf die Gäste zugegangen. Man hatte den Eindruck sie machen ihre Arbeit gerne und das wirkt sich positiv auf die Stimmung im Club aus. Es hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmerreinigung war sehr gut und als ich vom Frühstück zurückkam waren die Zimmermädchen in meinem Zimmer bereits fertig. Beschwerden jeglicher Art hatte ich keine :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der RC Ampflwang ist im Hausruckwald eingebettet und liegt sehr schön bzw. die Umgebung ist sehr ursprünglich und idyllisch. Es ist - für mich - der richtige Ort um den Stress im Alltag zu vergessen und zur Ruhe zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zur Kinderanimation kann ich nicht viel sagen, außer dass ich täglich Robins gesehen habe, die sich mit den Kindern nett abgegeben haben. Es wurden Spiele gemacht und die Stimmung war auch in diesem Bereich - obwohl das Wetter die ersten drei Tage nicht so toll war - gut. Ich habe sogar zweimal die Disko besucht, die mehrfach die Woche geöffnet war. Sie ist nett eingerichtet und auch dort hat es mir sehr gut gefallen. Die Musik, auch am Schachbrett hat mir super gut gefallen. Das hatte ich in anderen Robinson Clubs auch schon anders ... Der Wellness-Bereich mit Indoor-Pool war sehr schön und auch ein Ort zum Wohlfühlen. Die Fitnesskurse waren sehr gut . Den Außenpool habe ich nicht genutzt, da mir das Wasser zu kalt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, es freut uns zu lesen, dass du deine Zeit bei uns richtig geniessen konntest. Hoffentlich bis bald Dein Ampflwang Team