- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Club ist an sich sehr schön. Essen war gut auch in den Tagen wo die Frequenz deutlich nach unten gegangen ist. Die Kinderbetreuung im Super-Mini-Club war klasse. Vielen Dank für die gute Betreuung von Elena! Der Wellnessbereich war klein aber top! Jedoch gibt es auch einige Punkte anzumerken, die nicht ganz so schön waren: - nur ein Aufzug für Gäste im Haus. Dadurch gab es erhebliches Wartezeiten beim Aufzug - Personal: der Fitness-Trainer machte den Eindruck, dass ihm der Job keinen Spass macht. Er war in meiner Wahrnehmung eher unfreundlich. Die Empfangsleiterin/ Rezeption war extrem unfreundlich - der Clubdirektor war nicht zu sehen - es gab keine ruhige Ecke, wo man sich mal zurückziehen konnte
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micharl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Micharl, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und deine ehrlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass ihr einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht habt und euch besonders das Essen und die Kinderbetreuung bei Elena gefallen haben. Das ihr unseren Clubdirektor Hanspeter während eures Aufenthaltes nicht gesehen habt, lässt sich nur damit erklären, dass er ein paar Tage Urlaub hatte, da er ansonsten spätestens Abends vorm Restauranteingang die Gäste begrüßt und auch ansonsten sehr viel in der Anlage unterwegs ist. Dennoch ist auch dann immer eine Vertretung im Haus, die für die Gäste der Ansprechpartner ist. Deine weiteren angemerkten Punkte werden wir selbstverständlich intern besprechen und danken dir ganz herzlich für dein Feedback. Bis hoffentlich bald mal wieder im schönen Hausruckwald, dein Ampflwang Team