Alle Bewertungen anzeigen
Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub machen auf hohem Niveau!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mal wieder einen wunderschönen Urlaub im Robinsonclub Ampflwang verbracht! Ich hatte 4 sehr schöne Tage, die alles beinhalteten, von Sport zu Wellness bis hin zum Casinoabend! Silvie, Michi und Co. haben mal wieder für ein unglaublich leckeres Buffet gesorgt! Die Wanderungen mit anschließendem Sauna Gang gemeinsam mit dem Robin Domi rundete das ganze perfekt ab! Für ein Chilldown sorgte Abends Matei an der Bar. Die Skiwasser sind nur zu empfehlen!! Vielen Dank für die schönen Tage und ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub im Hausruck Wald!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war sehr geräumig! Hatte eine schöne Aussicht über die komplette Clubanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buffets sind immer sehr kreativ und abwechslungsreich gestaltet. Da kommt jeder auf seine Kosten! Und da man im Urlaub nicht verhungern soll, gibt es Nachmittags sogar eine Bistroline!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Club liegt im wunderschönem Hausruckwald. Es ist eine unglaubliche Ruhe dort und jeder Stadt-Mensch wird sich über die saubere Luft dort freuen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot ist enorm! Wenn man nicht gerade bei den Sportprogrammen teilnimmt, die von den Robins angeboten wird, wie Badminton, Fußball, Volleyball, Crossbotia, ..., ist man dann drüben bei Kathi oder Michi und kann sich dort komplett verausgaben bei ihren sehr professionell geführten Kursen, die von Yoga bis hin zu IndoorCycling führen! Auch für die Kleinen ist natürlich gesorgt! Der riesige Indoor Spielplatz ist ein Paradies zum toben und spielen! Und wenn die Eltern mal eine kleine Auszeit brauchen, hat der RobyClub immer ein kreatives Programm, welches liebevoll mit den Kindern umgesetzt wird!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Sven, vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Klasse, dass dich unser Freizeitangebot und unsere Gastronomie so überzeugen konnten. Wir danken dir für dein Prädikat "Urlaub auf hohem Niveau". Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Team Ampflwang