- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Hotelanlage mit traumhaften Blick auf den schönsten Strand Spaniens. Urlaub ab der ersten Minute eben einfach Aldiana !
Die Zimmer sind komplett neu renoviert, sehr groß und sauber
Das Essen war immer fantastisch, alles frisch und sehr lecker. Besonders gut war der frische Thunfisch einfach toll. Im Vergleich zu anderen Aldianas hat uns ein bisschen die Show ums essen gefehlt -Mottoabende wie zb die Küchenparty oder das Team Battle gab es hier nicht. Das war schade. Von der Terrasse hat man einen tollen Blick aufs Meer und die Hotelanlage, innen ist alles verglast, so dass man auch den Blick genießen kann. Die Beachbar ist Mega!
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, und alle helfen sofort wenn man eine Frage hat oder einen Extrawunsch!! Im Vergleich zu anderen Aldianas (zb Zypern) hat uns an manchen Stellen das Clubfeeling gefehlt. Manchmal wirkt es etwas steif eher wie ein sehr gutes, gehobenes Hotel und nicht immer wie ein Aldiana Club
Der Club liegt an einem kilometerlangen, breiten Sandstrand. Total schön oberhalb der Dünen mit einem fantastischen Ausblick . Städte wie conil, Cádiz und Vejer erreicht man in kurzer Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt immer was zu machen. Abwechslungsreiches Sportprogramm, tolle Tennistrainer ( danke vorallen an George ) und jeden Tag Beachvolleyball. Großes Lob an das Team vom Youngstersclub, Jacob war sofort mit dabei und total begeistert. Auch abends war immer viel geboten, besonders toll haben uns die Konzerte in der Beachbar und in den Dünen vonJennifer Loosemore gefallen. Auch die Beachparty war klasse. Der DJ am Pool könnte unserer Ansicht nach noch etwas üben. Stimmung am Pool kam leider nur am Galaabend auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Antje, vielen herzlichen Dank für Deine super Berwertung. Wir freuen uns sehr, dass Du einen schönen Urlaub im Aldiana Club Andalusien verbracht hast und es Dir und Deiner Familie gut gefallen hat. Es ist schön, dass es Dir bei uns so gut geschmeckt hat. Besonders gut finden wir, dass der Thunfisch, welchen es bei unserem Fischbuffet gab genau nach Deinem Geschmack war. Die unterschiedlichen Aldiana Clubs haben verschiedene Aktionen und Mottos zum Abendessen. Bei uns gibt es neben der klassischen Dinner Time und unserem Galabuffet beispielsweise, jeden Mittwoch fangfrischen Fisch aus dem Atlantik, samstags kreiert das Küchenteam ein 7-Gang Gourmettellerbuffet und jede zweite Woche findet ein Foodmarket statt. Schade, dass Dir das Clubfeeling etwas gefehlt hat. Jeder der Kollegen lebt den Clubgedanken und es wird ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Aktionen, Spiel und Spaß geboten, bei dem für jeden von jung bis alt etwas dabei ist. Vielleicht können wir Dich in Deinem nächsten Urlaub davon überzeugen, dass auch wir "echt Club" sind. Dein Lob an die Youngsterbetreuer und das Tennis-Team geben wir sehr gerne weiter. Es ist super zuhören, dass Jacob so begeistert vom Youngstersprogramm war und dass Ihr das Tennistraining genießen konntet. Wir hoffen Ihr habt viele schöne Erinnerungen und Momente aus Eurem Aldiana Club Andalusien Urlaub mit nach Hause genommen und denkt noch oft zurück an die schönen Stunden an der Küste des Lichts. Bis zum nächsten Mal. Sonnige Grüße, Dein Social Media Team Aldiana Club Andalusien Like us on Facebook: https://www.facebook.com/AldianaAndalusien