Alle Bewertungen anzeigen
Otmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3 Wochen • Strand
Leider nicht mehr, wie es war...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Stammgäste seit Bestehen des Clubs, herrliche Lage, wundervolle Anlage, wirklich mit das Beste, was man im Mittelmeer finden kann. Klar, nach nunmehr 15 Jahren könnte man mal daran denken, das eine oder andere zu renovieren. Nochmals......der Club ist wirklich superschön, die Mitarbeiter nett und freundlich. Und, wenn die Geschäftsleitung die Anregungen vieler Gäste aufnehmen und erst nehmen würde, wäre das eine tolle Sache. Um einer Rückfrage gleich zu begegnen: nein, wir sind keine notorischen Meckerer, und leider sind ganz viele der 2012-er Aldiana Urlauber unserer Meinung gewesen !


Zimmer
  • Eher gut
  • mal mit dem Renovieren anfangen.....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu früher, kein Vergleich ! Weg vom Gourmetessen und hin zur Kantinenkost, leider kann man es nicht trefflicher beschrfeiben. Wo früher ein wirkliches Vorspeisenbuffet stand, erwartet dich heute links und rechts auf dem Buffet jeweils das gleiche, und der Maissalat, der auf dem Salatbuffet steht, wird hier auch als 'vorspeise' nochmals deklariert und aufgetischt. Fleisch von der Zubereitung her gut, aber von der Qualität selbst her eine Katastrophe, versuchen sie mal, ein Rindersteak zu vertilgen. Es geht nicht ! Nein, es liegt sicher nicht am Willen der Küche, jedoch, wer jedes Jahr immer weniger Budget für seinen Wareneinkauf erhält, kann irgendwann beim besten Wiullen nichts vernünftiges mehr auf den Tisch bringen. Schade, aber die neuen Eigentümer von Aldiana scheinen nicht zu erkennen, dass ein Basisniveau erforderlich ist, um Gäste zu halten, die bereits sind, tief in die Tasche zu greifen. Wenn es etwas vergleichebares an dieser Küste geben wird, kann Aldiana den Andalusien-Club bei dieser Gastronomie schliessen. Leider hat sich n icht nur die Küche dramatisch verschlechtert, mittlerweile wird der Grundsatz 'Urlaub bei Freunden' nicht mehr berücksichtigt. Wo man bislang bei den Mahlzeiten immer wieder neue 'Freunde' kennenlernte, irrt man nun durch die Restaurants und findet zum Teil mehr als die Hälfte aller Tische mit 'Reserviert Müller' oder 'Reserviert Schulze'.....nein, kein Einzelfall, sondern mittlerweile ein ständiges Übel. Das hat mit Urlaub unter Freunden nichts zu tun.....


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Empfang über die Restaurants und die Hotelbar, supertolles Personal. Hilfsbereit, freundlich, einfach familiär,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wer es kennt, muß hier nichts mehr lesen......


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöner pool und gute tennisplätze


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Otmar, vielen Dank für Dein Feedback hier bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Sommer Deinen Aufenthalt in unserer Clubanlage in vielen Punkten zu etwas Besonderem machen konnten. Wie Du schon schreibst, seid Ihr keine notorischen Nörgler und ward offensichtlich mit einigen Dingen unzufrieden. Sehr schade finden wir, dass unsere Gastronomie von Euch zur „Kantinenkost“ deklariert wird. Wir können Dir bzw. Euch versichern, dass wir stets eine hohe Gästezufriedenheit zur Zielsetzung haben, mit allem was dafür nötig ist, dazu gehört natürlich auch die Gastronomie. Jeden Tag den Geschmack von 550 Gästen exakt zu treffen ist fast nicht möglich, aber wir bieten täglich eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen Speisen an und überprüfen diesen Standard auch im Rahmen unseres Qualitätsmanagements. Gerade mit dem Wechsel des Küchenchefs im Juli haben wir (Stand September/Oktober 2012) im Bereich der Gastronomie durch neue Ideen und Rezepte, noch die Qualität und Auswahl in der Gästezufriedenheit noch mal steigern können. Auch die Anregungen der Gäste, dass zu viele Tische reserviert wurden haben wir uns zu Herzen genommen und  gut gelöst - wir können Dich und alle anderen Leser beruhigen, dass  wir auch zukünftig unsere Gäste auf hohem Niveau kulinarisch verwöhnen werden und Ihr Euch auf einen neuen „Urlaub unter Freunden“ freuen könnt. Sonnige Grüße vom ATLANTIK ins herbstliche Deutschland,    Dein Team vom Aldiana Andalusien