Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Profitiert von seiner tollen Lage - Rest ist naja
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Gute: Der Club liegt wirklich ideal, der Strand ist wunderschön (Sonnenuntergänge sind großes Kino!), die Animateure sind klasse und geben sich große Mühe und die Sportmöglichkeiten wie Golf oder Tennis (auch wenn man sie zusätzlich zahlen muss) sind wirklich sehr schön und zu empfehlen, viele Angestellte sind sehr freundlich und nett. ABER: Die Anlage ist deutlich in die Jahre gekommen, zwar noch ganz ok, aber eben dann zu teuer für die Leistung. Hatten Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern. Die Betten der Kinder für 17 Tage waren nur Schlafsofas - qualitativ nicht gut. Beleuchtung im Zimmer ganz furchtbar; keine Leseleuchten an den Betten (nur ganz schlechte Funzel). Schränke waren innen mit Staubschicht bedeckt, da hatte schon lange niemand mehr gewischt. Hygiene im Zimmer lausig und oberflächlich (mussten mehrfach auch nach neuen Seifenspendern nachfragen, weil nicht nachgefüllt war, Boden war immer dreckig, es roch zweimal so richtig nach "altem Putzlappen"); auch im Restaurant haben wir an mehreren Stellen Spinnweben entdeckt. Essen ganz gut, Servicepersonal völlig überfordert, sind deutlich zu wenige da. Die billigen Gläser am Tisch haben wir erstmal polieren müssen, grausig! Der Zustand mit dauerreservierten Liegen am Pool, die den ganzen Tag leer stehen, geht gar nicht, außerdem sind Handtücher und Liegen qualitativ auch alt und zum Teil schäbig. Stühle im Poolbarbereich sind sehr unbequem. Abendprogramm war zu wenig - oft keine Musik, die gleiche Band aus Köln war während unseres ganzen Urlaubs da. Schöne Abendshows (toll, was die Animateure alles machen), aber miese Luft im Theater und was wir vermisst haben: Keine einzige spanische Show, Flamenco o.ä. - ist gar nicht im Programm. War unser erster Cluburlaub, hatten viel Positives über Aldiana Andalusien gehört, aber für das Preis-/Leistungsverhältnis waren wir in vielen Bereichen enttäuscht. Unsere Meinung: Der neue Clubchef Carlos ist zwar immer irgendwie präsent, aber fachlich überzeugt er keineswegs, das zieht sich durch den Club.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für Dein Feedback hier bei HolidayCheck. Es freut uns, dass Dir viele Dinge gut gefallen haben und geben das Lob an die einzelnen Abteilungen gerne weiter! Ebenso freut es uns, dass Du uns durch Deine vorgebrachten Kritikpunkte die Möglichkeit gibst, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Sicherlich sind Deine Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung und wir finden es wirklich sehr schade, dass wir Dich nicht in allen Bereichen überzeugen konnten, aber wir werden die von Dir angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und die Mängel abstellen! Wir hoffen, Euch wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Sven Social-Media