Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schade
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft schön, was offensichtlich auch den Preis nach oben treibt. Leider ist das Hotel nicht mehr das, was es einmal war, eine Renovierung ist dringend notwenig. Defekte Fließen, tropfende Wasserhähne, unangenehmer Geruch aus dem Abfluß.... alles nicht mehr so schön, zumindest erwarte ich in dieser Preisklasse einen besseren Zustand. Die zusätzlichen Kosten für Liegen, Hugo (ein Getränk, der einen Extrapreis nicht rechtfertigt), Eis, Wlan etc. empfinde ist als unangemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig, eine Renovierung ist aber dringend fällig. Auch hier vermißte ich z.B. einen kleinen Wasserkocher, Bügeln war nicht möglich, kein Bademantel etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • für Gäste, die deftiges deutsches Essen mögen, ist das Angebot perfekt. Im Vergleich zum vergangenen Jahr hat die Qualität der Speisen deutlich nachgelassen. Vermißt habe ich typisch spanische Gerichte, aber auch das klassische Vollkorn. Schade auch, dass mitlerweile Plastikgeschirr zur Verfügung steht. Oft gab es viele Reste vom Vortag. Als eine Dame mit ihrem Löffel am Buffet alles einmal probierte, ist mir schnell der Hunger vergangen, erst recht, weil das Personal dies lustig fand. Bedauerlich ist, dass vor 10 Uhr kein Kaffee zu bekommen ist, der einigermaßen auch schmeckt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durch und durch freundlich und bemüht, leider fehlt oft das "Lächeln". Nachdem ich ein paar Euros für die Reinigung des Zimmers hinterlegte, klappte es wunderbar mit der Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist einfach genial, gleiches gilt für die Gegend... einfach ein Traum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es immer wieder freie Liegen, liegt offensichtlich am Extrapreis. Wogegen am Pool die Liegen morgen vor 8 Uhr mit Handtüchern reserviert wurden. Wlan muß extra bezahlt werden... warum eigentlich? ist doch sowieso da!!! Der Animation muß ich aber ein großes Lob aussprechen, auch wenn das eine oder andere Mädel auch einmal mehr lächeln sollte. Gern hätte ich mehr Kurse im Gym besucht, auch eine größere Auswahl an Fitnessgeräten habe ich hier erwartet. Die Geräte entsprechen nicht mehr dem neuesten Stand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, danke für das Feedback hier auf der Seite. Schade, dass es wohl in Deinem Zimmer ein paar Probleme gab, sollte mal ein Wasserhahn tropfen oder ein Abfluss verstopft sein, so wird dies in der Regel von der Haustechnik umgehend erledigt, ein Anruf an der Rezeption genügt. Leider können wir bei den Buffets nicht immer zu 100% den Geschmack von 500 Gästen treffen, aber Dein Feedback zur Auswahl und Qualität unseres Speiseangebotes beim Frühstück können wir nicht nachvollziehen – wir haben jeden Tag eine große Auswahl an Brot und Brötchen, da ist alles dabei – von der Laugensemmel und Vollkornbrötchen (Deutsch) bis zum Weißbrot und Baguette (Spanisch), mittags und abends gibt es landestypische Tapa’s u.v.m… Gerne informieren wir hier, dass WLan ab 2013 in den Aldianas in vielen Bereichen (Örtlichkeiten) kostenfrei sein wird. Zu den zusätzlichen, kostenpflichtigen Angeboten die Gäste freiwillig in Anspruch nehmen können und nicht müssen, wie z.B. Liegen am Strand (Fremdanbieter), zusätzliche Getränke der Genießerkarte, abgepackte Speiseeis-Sorten (im Restaurant ist das Eis kostenfrei), etc. erinnern wir gerne daran, dass diese kein „Muss“ sind – unser All-Inclusiv Angebot ist sehr umfangreich, so dass die Gäste ohne weiteres darauf verzichten können, aber manchmal „gönnt“ man sich ja freiwillig etwas mehr, u.a. kann man auch einen Bügel-Service in Anspruch nehmen oder sich einen Bademantel ausleihen. Bei einer Gesamtbewertung von 4,7, die Du uns gegeben hast, finden wir es auch schade, dass Du uns nicht weiter empfehlen kannst. Wir stellen unser ganzes Tun darauf ab, unseren Gästen einen erlebnisreichen, niveauvollen und entspannenden Urlaub zu bieten. Vielleicht gelingt es uns, Dich bei Deinem nächsten Besuch davon zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Andalusien!