phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Babette (56-60)
Alleinreisendim Mai 2019für 1 Woche

1.Mal Aldiana und begeistert

6,0/6
Mich hat der Club angenehm überrascht, die Auswahl an Sportmöglichkeiten, die Freundlichkeit der Angestellten und das gesamte Ambiente.
Die Shows Mamma Mia und Esmeralda waren wunderschön gestaltet und aufgeführt.
Es gibt einige Schnupperkurse z. Bsp. Reiten oder Bogenschiessen oder Golfen. Ich bin beim Golfen geblieben und Danke an die Geduld von Haykel meinem Golflehrer, der mich zur Platzreife führte.
Mir hat der Urlaub viel Spaß bereitet und es war auch einfach, Kontakt mit anderen Urlaubern aufzunehmen. Die Stimmung lässt dies einfach zu, egal welchen Alters.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel befindet sich in 1. Reihe am Strand in der Hotelzone. Außerhalb des Hotels gibt es nichts interessantes zu sehen, außer man nimmt sich ein Taxi und fährt nach Midoun oder andere Orte der Insel.

Zimmer6,0
Sehr sauber, hell, freundlich eingerichtet, ausreichend Platz , sehr gute Matratzen zum Schlafen, großer Schrank, Balkon mit Möglichkeiten zum Sitzen und Wäsche aufhängen

Service6,0
Sehr, sehr freundlich 😄und zwar jeder, der im Hotel arbeitet.
Höflich, zurückhaltend und professionell

Gastronomie6,0
Das Essen war super, es gab immer für jeden nicht nur etwas, sondern einiges. Ich hätte mir gern mehr tunesisches Essen gewünscht, bin jedoch sehr zufrieden mit allem gewesen. Es war sehr schmackhaft.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Babette
Alter:56-60
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers
Liebe Babette,

vielen Dank für deine ausführliche und tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir dir einen tollen Urlaub mit viel Sport, Shows und vielem mehr bieten konnten. Bei einem Urlaub unter Freunden bleibt, wie du gesehen hast, niemand lange alleine, wenn er nicht möchte. Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns wohl und vor allem sicher gefühlt hast.

Dein positives Feedback werde ich gerne an die entsprechenden Kollegen weitergeben!

Wir würden uns sehr freuen, dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Besuche uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook und Instagram, um dich auf dem Laufenden zu halten: https://www.facebook.com/AldianaDjerba/ https://www.instagram.com/clubaldiana/?hl=de

Sonnige Grüße von Djerba nach Deutschland
Dein Aldiana Club Djerba Atlantide Team
NaNHilfreich