Bin gerade erst zurück aus Djerba, plane aber schon wieder den nächsten Aufenthalt. Aldiana Djerba überzeugt einfach: super-nettes Personal, tolle Gartenanlage, leckeres Essen und feiner, weißer Sandstrand vor der Tür. So sieht mein perfekter Strandurlaub aus - und hier bekomme ich ihn!
Hatte ein tolles Zimmer (4014) mit Gartenblick im 1. Stock. Gegen die für mich zu harte Matratze bekam ich von der Rezeption eine Auflage gebracht, sodass es viel weicher wurde und ich schmerzfrei schlafen konnte. Das Zimmer hat alles, was so reingehört: Badezimmer mit Dusche, Balkon mit Stühlen und einer Wäscheleine für die nassen Badesachen, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage und natürlich , wer ihn braucht, einen Fernseher.
WOW! Wer hier nicht zunimmt, war gar nicht da. Obwohl die Anlage sehr leer war, wurde jedes Tag Abwechslung geboten. Mal im Hauptrestaurant, mal am Strand oder auch auf der Poolterrasse. Das Essen war zwar nicht ganz so verschwenderisch wie in den letzten Jahren, doch da waren auch mehr als doppelt so viele Gäste da. Es gibt immer noch eine größere Auswahl als manch anderes Hotel in bester Auslastung es bieten könnte. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt gut.
Sehr freundliches Personal. Auch die Tunesier waren trotz Ramadans extram gut drauf (wenn ich den ganzen Tag hungern müsste, wäre das bestimmt anders!!!). Überall wird man lächelnd begrüßt und es gibt nichts, was nicht geht. Einmal bekam ich den Safe nicht auf. Nach 10 min war jemand da und der Safe war ruck-zuck wieder offen.
Direkt am Strand gelegen, flach abfallend und feinsandig. Transfer mit dem Taxi vom Flughafen dauert nur ca. 30 min. und kostet 10 Euro. Per Taxi nach Houmt Souk sind es ca. 20 min, dort gibt es tolle Gässchen, Märkte und ganz viele Möglichkeiten zum Shoppen. Habe einen Ausflug mit Ursula gebucht und so ganz viele Infos bekommen, die mir noch gefehlt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde volles Programm geboten, Einschränkungen gegenüber den letzten 3 Besuchen konnte ich nicht feststellen. Abends mehrmals live Band oder natürlich die eigenen Shows und am 21.6. gab es Mittsommernachts-Lagerfeuer am Strand. Toller Abend!
Liebe Manuela, vielen Dank für Deine Bewertung hier auf Holidaycheck und Deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns im Club Aldiana Djerba Atlantide so gut gefallen hat und Du Dich bei uns wohlgefühlt hast. Es freut uns besonders, dass Dir die Freundlichkeit des tunesischen Personals (trotz Ramadan), das leckere Essen sowie auch die schnelle Massnahme der Rezeption mit einer neuen weichen Matratze gefallen haben. Dies werden wir gerne weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich bald wieder im "Urlaub unter Freunden" begrüssen dürfen. Besuch uns doch in der Zwischenzeit auf Facebook und hol Dir die aktuellsten News aus dem Club. Sonnige Grüsse nach Deutschland, -Oliver Müller- Clubchef

