- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat durchaus positive Seiten – insbesondere die freundlichen Mitarbeiter, die gute Kinderbetreuung, den Wellnessbereich und die insgesamt gute Essensauswahl. Allerdings mindern gravierende Punkte wie die völlig unkontrollierte Liegenreservierung, die extreme Hellhörigkeit der Bungalows im Erdgeschoss, nächtlicher Lärm vom Nachbarhotel sowie kleine Mängel im Pool- und Hallenbadbereich den Erholungswert deutlich. Für einen ungestörten, ruhigen Badeurlaub ist das Haus daher aus meiner Sicht nur eingeschränkt empfehlenswert.
Bungalow im Erdgeschoss extrem hellhörig. Man hört Stühlerücken aus dem Obergeschoss sowie Gespräche, Babyschreien und Streit aus den Nachbarzimmern fast so, als würde man in einem Zelt schlafen. Dadurch teilweise erhebliche Schlafstörungen.
Essen insgesamt gut mit großer Auswahl. Fleisch an der Grillstation jedoch häufig zu stark angebrannt und teilweise mit unangenehmem Brennspiritusgeschmack. Ansonsten qualitativ und geschmacklich überwiegend gut. Die Schnitzel an der Strandbar sind legendär.
Großteils freundliches Personal. Kinderbetreuung sehr gut und engagiert.
Gut gelegen. Allerdings störend: laute Musik aus dem Nachbarhotel oft bis tief in die Nacht, was den Erholungswert deutlich mindert. Zudem sammelt sich zeitweise viel Seegras an, das Hotel kümmert sich jedoch in regelmäßigen Abständen darum, es zu entfernen. Was inakzeptabel ist: Der Strand ist zwar schön, wird jedoch häufig durch Liegenreservierungen beeinträchtigt – wer erst am Nachmittag kommt, findet oft keine freie Liege. @Hotelpersonal: bitte kümmert euch darum mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr klein, ohne Rutsche oder besondere Attraktionen, eher langweilig. Hallenbad naja – häufig Haare auf dem Boden. Wellnessbereich dagegen sauber und gepflegt. Angebote wie Sprachkurs, Tennis usw sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Urlaubsfeedback! Wir bedauern sehr, dass wir deine Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir nehmen deine Hinweise sehr ernst und werden sie intern mit den einzelnen Teams besprechen. Sie helfen uns dabei, uns weiter zu verbessern. Deine Hinweise bezüglich der Liegenreservierung haben wir aufgenommen und werden durchgreifen . Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr euch in unserer familienfreundlichen Oase auf Djerba wohlgefühlt habt. Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide