Jeder zweite Gast hatte nach 1-3 Tagen Magen-Darmprobleme, die Rezeption sagt nur : gehen Sie zum Arzt. Es ist ein massives Problem (Hygiene?)
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Stark in die Jahre gekommen, muss dringend renoviert werden. Duschgel, Trinkwasser, größere Handtücher
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenig Abwechslung, fade Geschmäcker
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr sehr freundlich
Super Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Sehr sauber
Wunderbar
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Leider wenig Angebote, bei Wetterwechsel wäre spontane Änderungen der Aktivitäten wünschenswert
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber, vielen Dank für dein Feedback. Es ist richtig, daß Magen-Darm Fälle zu verzeichnen waren. Aber wir können dir versichern, dass es auf keinen Fall jeden zweiten Gast betrifft. Beschwerden zu haben ist selbstverständlich nicht schön, jedoch leider zu dieser Jahreszeit auch nicht auffällig unüblich. Wir steuern mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen. Auch bitten wir hier zu Bedenken, daß es sich nicht zwingend um eine Ursache in unserer Anlage handeln muß. Dies soll kein "Wegreden" eines Problems sein im Gegenteil - wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Gästen, unseres Personals und unserer Familien, die auch hier vor Ort mit uns leben, sehr bewußt. Gerne liefern wir dir nachfolgend einen Einblick in unser Hygienekonzept, welches aus Deutschland kommt und durch das Labor Dr. Kneißler geprüft und abgenommen wurde. Wir legen besonderes Augenmerk auf die Desinfektion von stark frequentierten Bereichen mit starker Berührung wie z.B. Toiletten, Türgriffe, Schalter, Oberflächen, Stuhllehnen, Tische, Buffetbereich usw. Dafür wurde Extra-Personal eingestellt. Zimmerschlüssel werden ebenfalls desinfiziert. Vor den öffentlichen Toiletten steht fast rund um die Uhr eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter um die Toiletten zu reinigen und zu desinfizieren. In der gesamten Anlage werden höchst effiziente und vom Gesundheitsamt empfohlene Reinigungs- und Desinfektionsmittel eingesetzt. Regelmäßige Analysen und Kontrollen eines externen Labors gehören ebenfalls zu unserem Hygienekonzept. Auch die Hygiene in den Restaurants ist uns ein wichtiges Anliegen. Seit Jahren bietet die Händedesinfektion am Eingang zu den Restaurants ein zusätzlicher Schutz. Kontrolliert wird das Ganze von einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter am Eingang. Unsere Lebensmittel müssen regelmäßige mikrobiologische Qualitätskontrollen durchlaufen, um die gesundheitliche Unbedenklichkeit sowie die Verzehrfähigkeit sicherzustellen. Es werden Rückstellproben von allen Komponenten einer Mahlzeit, primär jedoch von leicht verderblichen Lebensmitteln, genommen. Die Analysen eines externen Labors waren stets einwandfrei. Für konstruktive Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Bei deinem nächsten Aldiana Aufenthalt würden wir uns wünschen, dass du vor Ort das Gespräch suchst. Wir schätzen das direkte und gewinnbringende Feedback unserer Gäste. sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide.