- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Leider waren unsere Zimmer im Aussenbereich in der Nähe von einem anderen Hotel liegen sodass wir manchmal bis 2:00 Uhr nachts kein Auge zu machen konnten wegen der Lautstärke die von dem anderen Hotel herüber kam, wir tauschten danach unser Zimmer vom Bungalow ins Nachbarhaus in der Nähe des Tennisplatzes was zwar ruhiger gelegen war jedoch nicht die Atmosphäre hatte. Folgende Kritikpunkte… Kühlschrank kühlt nicht, Safe ist nicht in Deutsch beschrieben bzw. Erklärung passt nicht mit dem Modell überein, Abfluss läuft nicht richtig ab, nach dem Duschen gibts eine Überschwemmung wenn man nicht aufpasst. Benutzte Gläser werden nicht gereinigt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das herausragendste war das Essen, es war sehr abwechslungsreich und lecker zubeitet. Auch alle Speisen waren mit Erklärung auf deutsch beschrieben, Allergene waren angegeben. Was ich nicht so gut fand das man einen bestimmten Dresscode beim Galadinner einhalten musste. Keine offenen Schuhe und keine kurze Hose, was bei Temperaturen über 30 grad abends nicht gerade schön war.
- DeutschkenntnisseGut
Teilweise war das Personal stets freundlich und hilfsbereit, jedoch aber auch forsch und zurückweisend am Pool, die Aufsicht spielte nur mit dem Handy während Kinder im Pool ihre Getränke tranken. Mit Abstand die schlechteste Erfahrung hatte ich als ich den Pool verlassen musste weil ein Schnuppertauchen anstand. Es war weder vorher irgendwo bekannt gemacht worden das der Pool für die Zeit nicht zu Verfügung steht, noch gesperrt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Klaus, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind jederzeit an der Rezeption für Zimmerwünsche und - wechsel bereit, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Leider ist die Musik der umliegenden Hotels an manchen Abenden auch in unseren Bungalows zu hören. Wir freuen uns, dass es dann im zweiten Zimmer ruhiger war. Es ist jedoch schade, dass du uns nicht über den Defekt am Kühlschrank und dem Duschabfluss informiert hast, da wir uns sehr gerne auch darum gekümmert hätten. Bisher hatten unsere Gäste keine Schwierigkeiten bei der Bedienung des Safes, und falls es doch mal Fragen dazu gibt, helfen wir sehr gerne an der Rezeption weiter oder kommen sogar direkt zu unseren Gästen auf das Zimmer und kümmern uns darum. Regelmäßig sammelt unser Reinigungspersonal in den öffentlichen Bereichen die benutzten Gläser ein und bringt sie dann ins Backoffice unserer Bars, wo diese dann - genau wie auch alle anderen Gläser - maschinell gespült und anschließend poliert werden. Es ist schön, dass wir dich mit unserem kulinarischen Angebot glücklich machen konnten und dir auch unsere mehrsprachigen Beschreibungen aufgefallen sind. Um einmal in der Woche ein besonderes Ambiente am Abend zu kreieren, wünschen wir uns für unseren Galaabend einen eleganten Kleidungsstil - Badeschuhe und kurze Hosen würden hierzu nicht passen. Getränke im Pool sind verboten, demnach tut es uns leid, dass wir diese Gäste nicht zurückweisen konnten. Das nächste Mal darfst du gerne uns darauf aufmerksam machen, wenn dir so etwas auffällt, und wir kümmern uns direkt darum. An auserwählten Tagen bieten wir am Vormittag Schnuppertauchen im Pool an und es wird bereits am Vortag in der Gazette und mit einem großen Schild im Bereich der Tauchbasis angekündigt. Bisher hat es noch keinen Gast gestört, dass für diesen kurzen Zeitraum in einer kleinen Ecke im Pool angehende Taucher ihre ersten Versuche starten - im Gegenteil, einige Gäste schauen sogar mit Interesse dabei gerne zu. Sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide