- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage, super Essen aber leider Zimmer heruntergekommen, veraltet, Fitnessstudio unbrauchbar, Abendprogramm einfallslos, nicht ansprechend
Zimmer sehr veraltet, heruntergekommen, Klimaanlage mit wenig Leistung, Kakerlaken im Zimmer ..( ist wohl seit zwei Wochen ein Problem hier) Weder Mini Bar, noch Kaffee/ Teestation oder Wasserkocher vorhanden
Buffet sehr gut, abwechslungsreich. Könnte teilweise mehr vegetarische Auswahl sein ( oft viel Fleischgerichte, Nudeln mit Fisch oder Fleisch)
Sehr hilfsbereit, freundlich
30 min Fahrt zum Hotel, direkte Strandlage, schöner Sandstrand, jedoch nur kleiner abgegrenzter Badebereich am Meer, Umgebung wenig ansprechend, schmutzig ( außerhalb des Hotels) ; kaum Ausflugsziele oder lohnenswerte Geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage schön, gepflegt, es werden nur leider schon morgens früh die meisten Liegen am Pool reserviert, so dass später ( ab 9 Uhr ) fast keine freie Liege mehr zu finden ist, das Gleiche am Strand! Es wird von Seiten des Clubs nichts dagegen unternommen. Wenige Fitnesskurse, kaum Yoga, kein Schnuppersegeln etc Fitnessstudio katastrophal, uralte Geräte, kaum Möglichkeiten effizient zu trainieren, morgens ist noch keine Klimaanlage an (bei 30 Grad) Abendprogramm leider nicht ansprechend, bei Parties IMMER Techno, Remix ( auf der Beachparty wurde bei dem DJ nachgefragt und um andere Musik gebeten, daraufhin reagierte dieser unhöflich und respektlos und hielt an seiner Musik fest) es wurde kaum getanzt, breites Publikum wurde nicht angesprochen, viele verließen die Party schnell wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tanja, danke für dein ehrliches Feedback! Es freut uns, dass du dich mit deiner Familie in unserer gepflegten Oase, dank unseres hilfsbereiten Services und des guten Essens, etwas erholen konntest. Wir bedauern sehr, dass wir eure Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir nehmen deine Hinweise sehr ernst und werden sie mit den einzelnen Teams besprechen. Sie helfen uns dabei, uns weiter zu verbessern. Den Renovierungsstau haben wir ganz oben auf unserer Prioritätenliste und versuchen, ihm mit einer Truppe von qualifizierten Handwerkern entgegenzuwirken. Ein Hinweis 24/7 und wir kümmern uns darum. Melde dich gerne noch einmal direkt bei uns unter Guestservice.Djerbaatlantide@aldiana.com. Unsere Guest-Relation-Managerin würde deine Punkte sehr gerne noch einmal mit dir besprechen. Sonnige Grüße Dein Aldiana Club Djerba Atlantide Team