Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub im angestaubten Ambiente
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes, in die Jahre gekommenes Hotel in Traumlage mit fantastischem Essen und gutem Service, sehr gut für Familien geeignet. Alles in allem ist es zu teuer für den Zustand, hier wurde seit vielen Jahren nicht investiert. Wenn man darüber hinwegsehen kann, kann man trotzdem einen sehr schönen und leckeren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser eigentlich gebuchtes Zimmer in den Familienbungalows war klein, dunkel, alt und nicht sehr sauber. Bungalow steht außerdem für Häuser, in denen viele Zimmer auf 3 Ebenen untergebracht sind. Aufgrund der Größe der Anlage gibt es hier einiges an Fußweg zu bewältigen. Dafür ist es dann ruhiger als im Haupthaus. Unser Zimmer im Haupthaus, was wir gegen Aufpreis bekommen haben, war sehr geräumig und sauber, gut ausgestattet, allerdings hat die Klimaanlage trotz mehrfacher Reparaturversuche nicht richtig funktioniert. Wie in solchen Länder oft üblich, gab es die ein oder andere Kakerlake, aber das war kein Problem. Die Betten waren sehr gut. Eigentlich gibt es ein Babyphone System vor Ort, was man gratis erhält. Leider hat es bei uns nicht funktioniert. Außerdem ruft es das Handy an - aufgrund des Roamings kann man aber nicht drangehen, ohne erhebliche Kosten zu verursachen. Das wirkt nicht durchdacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist durchweg fantastisch, teilweise fast auf Sterne-Niveau mit toller Auswahl. Das Weinangebot könnte deutlich ausgebaut werden, hier ist die Karte sehr eingeschränkt und die Auswahl keine Offenbarung, vor allem für die Inklusiv-Weine. Eine kleine Katastrophe ist der Barbereich. Bei einem All-Inklusive Hotel auf dem Preisniveau erwarte ich fähige Barkeeper, die vernünftige und leckerer Drinks zaubern, und zwar ohne vorgemischte Zutaten. Selbst die Drinks und Cocktails mit Zuzahlung waren aber allesamt äußerst gewöhnungsbedürftig bis nicht trinkbar. Das passt nicht zu einem All-Inklusive auf diesem Preisniveau, daher der Punktabzug in der Bewertung.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt war der Service sehr zufriedenstellend, die meisten Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Zum Beispiel haben uns im Restaurant einige Ober über ihr persönliches Handy einen Hotspot gegeben, damit wir unsere Babyphone App nutzen konnten, was ansonsten aufgrund der WLAN Policy im Restaurant nicht möglich und damit ein Spielverderber fürs gemeinsame Abendessen gewesen wäre. Richtig gut! Lediglich bei der Lösung der (wenigen) Themen hätten wir uns etwas mehr Zug gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Traumstrand, nahe einer kleinen Stadt. Außerhalb des Hotels liegt, so wie in vielen Ländern Afrikas und Asiens, viel Müll herum - hier ist viel Entwicklungspotential, was laut einem Tourguide jetzt angegriffen wird. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30-40min, im Hotel gibt es keinerlei Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es für Groß und Klein alles, was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, vielen Dank für deine gute Bewertung und dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr euch in unserer familienfreundlichen Oase auf Djerba wohlgefühlt habt. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir nicht alle eure Erwartungen vollständig erfüllen konnten. Wir nehmen deine Hinweise sehr ernst und werden sie intern mit den einzelnen Teams besprechen. Sie helfen uns dabei, uns weiter zu verbessern. Wir werden gemeinsam mit unserer IT-Abteilung über eine Verbesserung der Babyphones nachdenken und auch eine Anpassung der Getränkeauswahl mit dem Barteam besprechen. Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Melde dich gerne noch einmal direkt bei uns unter Guestservice.Djerbaatlantide@aldiana.com. Unsere Guest-Relation-Managerin würde deine Punkte sehr gerne noch einmal mit dir besprechen. Sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide