Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein Top-Hotel in toller Lage
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über kleine zweistöckige Bungalows, die teilweise Meerblick haben. Der erste Eindruck ist ansprechend. Bei näherer Betrachtung sieht man jedoch, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 'Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett. Platz war ausreichend vorhanden. Das Bad war allerdings sehr klein und deutlich in die Jahre gekommen. So war beispielsweise der Spiegel am Rand angelaufen, die Spiegellampe hatte keine Abdeckung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war typisch italienisch, allerdings für Vegetarier nicht sehr abwechslungsreich. Die Atmosphäre war immer freundlich


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte an den Bars waren sehr nett und höflich. Man wurde zuvorkommend und freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte aufgrund der Anfahrt weiterer Hotels etwa 1,5 Stunden. Tropea war zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen. Des weiteren fuhr regelmäßig ein Tuk Tuk für 5 Euro nach Tropea. Weitere Ausflugsziele waren lediglich mit einem Mietwagen zu erreichen, da es keinen öffentlichen Busverkehr gibt und der Bahnhof auch nicht in unmittelbarer Nähe war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war viel zu klein. Er hatte im Schwimmbereich in etwa eine Länge von maximal 20 Metern, wobei man überall stehen konnte. Der Pool durfte aus nicht nachvollziehbaren Gründen vor 9 Uhr morgens nicht benutzt werden, so dass das frühmorgendliche Schwimmen ausfiel. Der Fitnessraum bestand aus einem Laufband, einem veralteten Crosstrainer und einem Ergometer. Des weiteren lagen einige Hanteln bereit. Auch der Fitnessraum war vor 8 Uhr nicht nutzbar. Das Entertainment war "unterirdisch". Die Shows dilettantisch und zum fremdschämen. Das Sportangebot beschränkte sich auf Beachvolleball, Bodgia und Gyamnastik, die am Strand ausgeführt wurde. Dabei wurden aber seitens der "Tainerin" die Übungen falsch vorgeführt und diese bei den Teilnehmerinnen auch nicht korrigiert. Am Donnerstag wurden seitens der Animateure Fragebögen zur Bewertung des Hotels verteilt und Hilfe beim Ausfüllen des Fragebogens angeboten. Es gab die Möglichkeit auch direkt im Hotel mit Hilfe des Teams die Bewertung für Holidaycheck auszufüllen, was ältere Gäste auch in Anspruch nahmen. Vermutlich kommen die vielen positiven Bewertungen auf diesem Weg zustande.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katia, zunächst haben Sie vielen Dank für Ihre offene Kritik, die wir sehr ernst nehmen, auch und gerade weil wir wissen, dass es uns nicht immer gelingt, alle Erwartungen unserer Gäste vollkommen zu erfüllen. Unser Haus besteht seit nun gut 50 Jahren und ist bekannt ein Strandhotel zu sein mit charakteristischer Lage am Meer. Die für Sie nicht nachvollziehbaren Gründe wieso unser Pool vor 09:00 Uhr nicht genutzt werden kann, liegen an den frühmorgendlichen Reinigungsmaßnahmen die durchgeführt werden müssen und seine Zeit in Anspruch nehmen. Unser Animationsteam besteht aus einem Mix junger Leute die tagtäglich Ihr Bestes geben unser Publikum zu unterhalten. Uns tut es Leid wenn es Ihrem Geschmack nicht zugesprochen hat. Das Ausfüllen der Gästefragebögen ist ein wichtiges Mittel welches uns hilft durch Beurteilungen zu verstehen an welchen Punkten wir uns verbessern können. Bezüglich Ihrer Vermutungen zu den Online Bewertungen, beleidigen Sie in diesem Fall nicht nur unsere geschätzten Gäste, die sich in unserem Haus wohl fühlen und angenehme Urlaubstage verbracht haben sondern auch unsere Mitarbeiter, die tagtäglich mit Herz und Seele Ihre Arbeit ausüben. Denn genau dies ist eines unserer größten Pluspunkte unseres Hauses. Ein gut eingespieltes Serviceteam und unsere jahrelangen Stammgäste die auch mehrmals im Jahr unser Haus besuchen, gerade weil hier unsere Gäste Teil der Familie werden und ein wahres Gefühl an Zugehörigkeit und Herzlichkeit erleben. Wir hoffen, Sie dennoch als Gastgeber nochmals überzeugen zu dürfen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit dazu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea Team