Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht noch mal!
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer müssten dringend renoviert werden, unser war im Bad mit vielen Ameisen. Trotz mehrmaligem Bescheid geben an der Wir hatten unter Anderem Ameisen im Bad, trotz mehrmaligem Bescheid geben an der Rezeption, wurde nichts unternommen!? Auf jeden Fall hatten Wir die Ameisen bis zur Abreise. Obwohl der Manager und die Damen und Herren an der Rezeption Deutsch sprachen, haben Sie sich vor den Gästen und deren Probleme nur auf Italienisch unterhalten. Auch die Spinnenweben, der Schmier auf dem Spiegel e.t.c. Waren von Anfang bis Ende vorhanden. Die Minibar ist nur ein Kühlschrank für die ersten Wasserflaschen, die man sich Selber immer wieder auffüllen kann. Die warmen Speisen sind oft kalt. Wer zu spät kommt, oder zur falschen Zeit, bekommt nur Milchbrötchen oder hartes Brot, obwohl das Andere auch nicht viel Besser ist. Die Minidisco fängt leider erst um 21 Uhr an, deshalb sind nur wenige oder gar keine Kinder da, wobei dann die Erwachsenen zum Mitmachen aufgefordert werden. Die Pizzeria kann man sich schenken, da in dem Strandrestaurant am Mittag die Pizza besser schmeckt und man sich die Vor- und Nachspeise nicht aussuchen kann, sondern einfach vorgesetzt bekommt. Service findet so gut wie Keiner statt. 95% Selbstbedienung! Der Pool und der Jacuzzi sind so kalt, das sich so gut wie Keiner reintraut. Wenn man zur Bar geht um sich ein neues Getränk zu holen, werden oft die gleichen Gläser nur aufgefüllt. Wir haben auch noch nie eine so Mickrige und schlechte All Inclusive Getränkekarte erlebt. Gott sei Dank waren Wir nicht mit unserem Enkelkind da, da die Kinderfreundlichkeit in unseren Augen in kleinster Weise gegeben ist. Bei den vielen Mankos kann bei Uns auch die wunderschöne Lage und die schöne, typische? italienische Altstadt und die gepflegte Gartenanlage zum wiederkommen bewegen. Leider haben Wir viele Gäste getroffen, die der gleichen Meinung waren, aber anscheinend kein Feedback abgeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Müssten dringend renoviert werden, da nützen auch die elektronischen Rollos nichts, die man eigentlich nicht braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt, immer das Gleiche. Wer keine Nudeln mag, sollte zu Hause bleiben. Trockene Gurken e.t.c.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich gelächelt und Abhilfe zugesagt, aber nichts passiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage top, wie aus der Spaghetti Werbung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport nicht genutzt, Unterhaltung schlecht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, wir bedanken uns für Ihre Meinung und bedauern uns sehr, dass Sie ein unangenehme Erlebnis in unserem Hotel erfahren haben. Wir sind uns dessen bewusst, dass immer etwas Unerfreuliches auftreten kann, obwohl unser Team immer sein Bestmöglichstes versucht. Bezüglich der Ameisen im Zimmer, müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen aber auf Grund der Tatsache, dass die Zimmer bei uns von einem weitläufigen und vielfältigen Garten umgeben sind, kӧnnen solche Probleme manchmal vorkommen. Wir versichern Ihnen, dass wir uns umgehend bemühen werden, dass dies nicht noch einmal geschieht. Außerdem haben Sie in Ihrer Bewertung einige Mängel des Hotels aufgeführt, wie z.B. die Selbstbedienung im Restaurant, die Auswahl der Speisekarte in der Pizzeria, der Minikühlschrank im Zimmer usw. Wir mӧchten diesbezüglich sagen, dass das Hotel das Serviceangebot über die Jahre hinweg unter der Berücksichtigung der Vorlieben und Ansprüche der Gäste etabliert hat. Wir bedauern, dass keine dieser Angebote Ihrer Erwartungen entsprachen. Auch in diesem Fall werden wir Ihre Meinung berücksichtigen, um eventuelle Veränderungen einzuführen. Nichtsdestotrotz, würde es uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir sind davon überzeugt, dass Ihre negative Erfahrung ein Sonderfall bleiben wird. Wir entschuldigen uns noch einmal und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Herzlichen Grüssen aus Kalabrien! Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea