Das Preisleistungsverhältnis für dieses schön gelegene Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen bzw. den Informationen aus dem TV Sonnenklar. Die Leistungen der Küche sind katastrophal, Salz und Gewürze kennt man dort nicht, nur Tüten soßen. Viele Speisen erinnern an eine gute Resteverwertung. Jede Pizzeria in unserem Heimatort hat schmackhafteres Essen zu bieten. Sehr gestört haben uns die vollgekrümmelten Papiertischtücher sowie teilweise unsaubere Gläser und Besteck. Das Unterhaltungsprogramm vor dieser Selbstbedienungspoolgaststätte war wirklich peinlich. Die im Übrigen ist ein Treffpunkt für Starkraucher ist. Wir hatten unser Zimmer im Aphrodite-Bereich, wo am Wochenende die Disco von nebenan uns mit einem fürchterlichen Gewumme bis nach 2 Uhr früh am Schlaf gehindert hat. Nach dem 2. Wochenende haben wir dann ein anderes Zimmer verlangt, haben wir auch bekommen. Am Abreisetag gab es dann ein sogenanntes kleines Frühstück (die Croissants vom Vorabend). Der Aufenthalt war enttäuschend und wir werden dieses Hotel nie wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard, Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Wir finden es jedoch sehr schade lieber Gerhard, dass Sie uns im Nachhinein keine Weiterempfehlung gegeben haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste, ist eines unserer wichtigsten Ziele hier im LABRANDA Rocca Nettuno Tropea, deshalb haben wir uns sofort bemüht Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, nachdem wir von Ihrer Unzufriedenheit erfahren haben. Unsere Einladung in das Spezialitätenrestaurant, z.B. wurde von Ihnen gerne angenommen und Sie lobten uns dabei, mit den Worten, dass es eine „ schöne Entschädigung“ sei. Auch die anderen kritischen Punkte, die Sie uns bei persönlichen Gesprächen vor Ort erwähnt haben, wurden sofort aufgenommen und versucht, zu Ihrer Zufriedenheit mögliche Lösungen und Kompromisse, zu finden. Eines unserer prompten Angebote war ein sofortiger Zimmerwechsel, welches aber von Ihnen jedoch erst ab dem zweiten Wochenende angenommen worden ist. Jeden Gast zufrieden stellen zu können ist nicht immer leicht, wir bemühen uns aber sehr , damit sich jeder Gast “in der schönsten Zeit des Jahres “ bei uns gut aufgehoben fühlen kann. Ehrliche Meinungen unserer Gäste sind uns wichtig und helfen uns tagtäglich zu verbessern. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben einen Kommentar auf Holidaycheck zu hinterlassen, und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichem Gruß, Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea Team

