- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein absolut toller Urlaub auf einer schönen Insel in einem ausgezeichnetem Hotel. Wir hatten eine Junior Suite mit privatem Pool und all inclusive
Das Zimmer war in einem super Zustand, Badezimmer mit zwei Waschbecken, begehbarer Dusche und immer frischen Handtücher. Die Betten waren top, der Kühlschrank jeden Tag aufs neue gefüllt (Softdrinks & Wasser) Und draußen war dann der private Pool 👍🏽 Der Nachts auch beleuchtet ist
Frühstück sehr gut, für jeden was dabei ! Beachbar top, Getränke am Strand holt man sich dort, mittagessen ab 12:30uhr und ab ca 15:30 Snacks (wraps, burger uvm) Abendessen hätte man 3 Möglichkeiten A la cart Restaurant - toller Ausblick auf den Sonnenuntergang, tolles Essen, Service top ! 2 mal pro Woche (Junior Suite)möglich dort zu essen mit Voranmeldung 1 Tag vorher. Buffet - 2 live Köche jeden Abend, ein abgetrennter Bereich für Erwachsene ( ruhig , klimatisiert) Service top. Risotto vom live koch muss probiert werden 😉 Italienisches Restaurant ( Beachbar ) Auch mit Voranmeldung Nudeln waren ausgezeichnet ! Pizza haben wir nicht probiert
Jeder Bitte wurde sofort nachgegangen, an der Rezeption wurde immer deutsch gesprochen und immer ausgesprochen freundlich, auch extravagante Wünsche wurden immer erfüllt und zu beschweren gab es beim besten Willen nichts.
Das nächste Städtchen ist 5 min vom Hotel entfernt und über einen kurzen Strandspaziergang gut zu erreichen, Autovermietung, kleine Einkaufsläden und ein paar Restaurants gibt es dort. Der Hotelstrand ist nicht überfüllt da nur Hotelgäste hier Zutritt haben und ist sehr sauber. Das Meer ist die ersten 50m knietief dadurch für Frauen (die immer frieren) und Kinder sehr gut geeignet. Alle Ausflugsziele sind in max. 15-40 min zu erreichen. Einmal um die Insel mit dem Auto sind 100km. Sonnenauf und Untergänge sind genial! Mietauto und Baggy haben wir gemietet an insgesamt 3 Tagen um verschiedene tolle Strände (Goldenbeach , Aliki Beach) Das Auge des Zeus ( Giola ) und eine sehr geile Beachbar ( La Scala) zu besuchen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines Fitnessstudio ist vorhanden, Wellness direkt daneben, großes Angebot an unterschiedlichen Massagen und Anwendungen die auch sehr zufriedenstellend waren. Masseurin ist dabei deutsch zu lernen und sehr freundlich und versteht ihr Handwerk Animation - Weltklasse 2 Leute machen die ganze Animation sowohl für Kinder als auch für die Erwachsenen. Morgens Zumba am Strand oder Aqua-gym im Pool, um 12 Volleyball oder Beachsoccer um 15 Uhr dann Wasserball. Abends minidisco für die kleinen und dann verschiedene Abendprogramme. Die zwei Animateure waren immer gut gelaunt, brachten uns zum Lachen, erkündigten sich immer nach dem Wohlergehen, und haben wirklich mehr als nur gute Laune verbreitet UND akzeptierten auch mal ein Nein, also wenn man mal auf etwas keine Lust hatte oder einfach nur relaxen wollte. Wirklich ein Riesen Kompliment an diese zwei !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Martin, vielen Dank für ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir sie mit unseren Animations- und Sportangeboten so sehr begeistern konnten. Für uns wäre es sehr schön, sie einmal wieder im ALEA Hotel & Suites zu begruessen. Danke für die Weiterempfehlung.