- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon zum 4x und es war immer ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, Die Betreuung durch die gesammte Crew ist immer Spitze. Wir vemissen Sie jetzt schon. Nächstes Jahr sicher wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerti+Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Gerd, es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wenn das Essen so schlecht wäre (wobei viele andere Gäste, die auch Jahre lang Griechenland besuchen andere Meinung sind), wurde man erwarten, dass Sie sich mindestens bei uns oder bei der Reiseleitung melden. Was die Zimmerkarte anbelangt, es gibt auch All Inclusive Gäste die unserem SPA besuchen und auf Zimmerrechnung schreiben, oder bei Anlässen Champagner an der Bar oder im Restaurant bestellen und auch auf Zimmerrechnung schreiben. Irgendwie müssen wir sicher gehen, dass wir auf dem richtigen Zimmer berechnen. Wenn man die Zimmerkarte verliert und uns das sofort meldet, dann wird per Computer die Karte annulliert. Also so ein Blödsinn ist es nicht… Minibar? Wo haben Sie gelesen, dass wir eine Mini Bar haben? Wenn man ein Hotel Bucht, dann soll man vorsichtig die Beschreibung lesen. Lesen Sie bitte bei Ihrem Veranstalter, dann werden Sie sehen, dass es „kleiner Kühlschrank“ steht und keine Mini Bar. Das wir überall Wasserkühler mit Mineralwasser heben, sollte man eigentlich schätzen und nicht sich darüber ärgern. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben und wünsche sie hätten mit uns oder der Reiseleitung Kontakt genommen, da unsere Philosophie ist das wir kein Urlaub verkaufen, sondern Träumen. Und wir möchten jeden Gast von uns diesen Traum erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Christos Panayiotou Hoteldirektor