Alle Bewertungen anzeigen
Gerti+Rudi (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Alea immer wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon zum 4x und es war immer ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, Die Betreuung durch die gesammte Crew ist immer Spitze. Wir vemissen Sie jetzt schon. Nächstes Jahr sicher wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerti+Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wenn das Essen so schlecht wäre (wobei viele andere Gäste, die auch Jahre lang Griechenland besuchen andere Meinung sind), wurde man erwarten, dass Sie sich mindestens bei uns oder bei der Reiseleitung melden. Was die Zimmerkarte anbelangt, es gibt auch All Inclusive Gäste die unserem SPA besuchen und auf Zimmerrechnung schreiben, oder bei Anlässen Champagner an der Bar oder im Restaurant bestellen und auch auf Zimmerrechnung schreiben. Irgendwie müssen wir sicher gehen, dass wir auf dem richtigen Zimmer berechnen. Wenn man die Zimmerkarte verliert und uns das sofort meldet, dann wird per Computer die Karte annulliert. Also so ein Blödsinn ist es nicht… Minibar? Wo haben Sie gelesen, dass wir eine Mini Bar haben? Wenn man ein Hotel Bucht, dann soll man vorsichtig die Beschreibung lesen. Lesen Sie bitte bei Ihrem Veranstalter, dann werden Sie sehen, dass es „kleiner Kühlschrank“ steht und keine Mini Bar. Das wir überall Wasserkühler mit Mineralwasser heben, sollte man eigentlich schätzen und nicht sich darüber ärgern. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben und wünsche sie hätten mit uns oder der Reiseleitung Kontakt genommen, da unsere Philosophie ist das wir kein Urlaub verkaufen, sondern Träumen. Und wir möchten jeden Gast von uns diesen Traum erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Christos Panayiotou Hoteldirektor