Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Alles klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten eine Suite mit Wohn- und Schlafzimmer gebucht, hatten zwei Bäder und eine Terrasse mit zwei Liegen , Tisch und Stühle.. Außerdem einen Mini Kühlschrank und einen Wasserkocher für Kaffee und Tee. Was will man mehr? Das Hotel ist gepflegt und keine Bettenburg , das gefiel uns sehr.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ab und zu wiederholt sich das Essen, aber das tut es ja zuhause auch


    Service
  • Sehr gut
  • Nicht zu toppen, alle sind hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Managerin, eine Deutsche, ist immer vor Ort und bei Problemen ansprechbar, aber auch jeder andere Mitarbeitende.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt mit dem Bus nach dem Übersetzen mit Fähre


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Brauchten wir nicht, wie wollten uns erholen und haben uns für ein paar Tage ein Auto gemietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roswitha, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Beschreibung wird sicher zukünftigen Gästen hilfreich sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder im Alea Hotel & Suites zu begrüßen.