- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Erste Eindruck des Hotels war wunderschön, stylisch, modern, wow.....tolle Auswahl ! DOCH.........der zweite Eindruck zerstörte leider die gesamte Illusion.
Die Zimmer sind schön, sauber, Handtücher werden jeden Tag gewechselt, nur leider ist die Minibar selbst bei All inklusiv LEER. Man sagte uns, diese sei im VIP-Bereich bei den Suiten natürlich gefüllt. Klar, dort bezahlen 2 Erwachsene mit 2 Kindern auch 6000 Euro für 14 Tage.
Das war mein erster Urlaub in meinem Leben, bei dem ich abnahm. An und für sich kein Problem. Doch bei dieser unterirdischen Essensauswahl ( Schildchen mit Tierbildern) verging einem wirklich der Appetit. Eine Geräuschkulisse wie auf dem Oktoberfest, mittendrin Kleinkinder welche auf Plastiktraktoren zwischen den Tischen herumfuhren und sehr amüsiert waren. Wir waren allerdings nicht die einzigen, die da überfordert waren. Essen, welches tagsüber bei der Strandgrillstation übrig war (trocken, unterirdisch) gab es abends optisch etwas aufgewertet durch Tomatensosse. Ansonsten gab es spaghetti und Pizza, und wenn Gemüse, meist Dosennahrung. Da brauche ich nicht nach Griechenland, sondern kann zu Hause bleiben. Ach ich vergaß, es gab auch Spaghetti und Pizza und Pommes, Ironie aus. Osteuropäische Grossfamilien ( nein, ich habe nichts gegen Ausländer! ), die an Tischen saßen, welche unter dem Gewicht der vollen Teller fast zusammenbrachen. Am Schluss Serviette auf den noch vollen Teller und genüsslich erst mal Reih um eine Runde Zahnstocherboren und ncht zu vergessen, natürlich auch das gefunden Überbleibsel vom selbigen wieder herunterklauben....! Danach ging man an die Bar, neben dem Restaurant ( die Poolbar schloss jeden Tag um punkt 18 Uhr, man konnte sich die uhr danach stellen ) um sich einen Cocktail zu holen. Ok, ich bin zwar im Urlaub, doch eine halbe Stunde anstehen (es waren 4 Menschen vor mir und bedient wurde dort auch nicht ) war mir dann "to much".
Vorneweg muss ich sagen, dass die Damen im Service (Speisesaal, Mensa, Kantine) mir persönlich echt leid taten. Sie waren supernett, waren jedoch mit der Gästestruktur (90% Bulgaren, Russen, Rumänen usw.) selbst unzufrieden. Das sah man Ihnen an. Denn auch zum Abendessen rannten die Leute in Badeshorts, FlipFlops und zur Schau gestellten Silikonbrüsten herum. Den Kaffee musste man sich zum Frühstück selbst holen, das Wasser oder auch den Wein aus Tetrapacks an Zapfstationen selnst holen und mit dem Abräumen hatten die Damen ihre Probleme, da sie nicht mehr hinterherkamen.
Wir wussten, dass es in der Umgebung nicht viel gibt. Das es aber GARNICHTS gibt, war schon hart. Vor allem konnte man sich den Weg am Strand entlang sparen....bei Dunkelheit kein Licht und einen Meter breit hin zum Wasser. In Skala Prinos steppt leider die Einöde. Da gibt es nichts, aber auch garnichts. Abends mal schön Essen, etwas gepflegt und kultiviert, Fehlanzeige. Pizzabude und Nippesladen. Bums zack, das wars. Sich für den Abend etwas nett kleiden und dorthin zu gehen, kann man sich getrost sparen. Es wird auch leider nicht einmal Ansatzweise der Charme Griechenlands versprüht. Es bemüht sich niemand. Es reicht ja, wenn der doofe Touri die Kohle im Hotel lässt. Es ist sooo schade zu sehen, dass sich Thassos so derart verändert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Martin, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. In unserer naeheren Umgebung (500m) gibt es ein kleines Dorf direkt am Meer mit 6 verschiedenen Tavernen, Cafebars, Eiscafe, Souvenirshop, Supermaerkten und die Moeglichkeit Olivenoel, Honig und andere traditionelle Produkte zu kaufen. Die oertlichen Busse fahren regelmaessig direkt vor dem Hotel ab und man ist z.B. in 20 Minuten in der Hauptstadt. Wir bieten allen Gaesten in allen Zimmern eine alkoholfreie Minibar an. Bei Buchung der Suiten mit Pool ist die Minibar bereits im Buchungspreis enthalten. Bei Buchung der anderen Zimmertypen bieten wir ebenfalls die Minibar an und berechnen wir die Getraenke extra. Ein Gespraech mit der Rezeption oder der Gaestebetreuerin haette genuegt, um Ihre Erwartung zu erfuellen. Alle Speisen werden frisch zubereitet, speziell in der Hauptsaison tun wir das fuer 400 Gaeste. Es ist logisch, dass niemals genug Speisen vom Mittagessen zur Weiterverarbeitung fuer das Abendessen uebrig sein koennen. Diese Bewertung fordert von uns die Erklaerung, dass wir unser Geschaeft, unsere Gaeste und deren Hotelwahl respektieren, was der Grund ist warum wir bei allen Nationalitaeten, die uns besuchen jede einzelne Kultur respektieren. Es ist nicht unsere Aufgabe zu veraendern, zu erziehen oder zu verurteilen. Unser Restaurant bietet taeglich wechselnd eine Auswahl von 21 verschiedenen Speisen, damit fuer jeden Geschmack etwas dabei ist. An allen Speisen stehen Schildchen mit der Beschreibung sowie mit Hinweisen auf Gluten, Laktose und vieles mehr, um Allergikern bei der Wahl behilflich zu sein. Auf dem Kinderbuffet gibt es auch Spaghetti und Pommes frites. Jeder Gast erhaelt ein Informationspapier , das wir beim Check-In in der jeweiligen Sprache aushaendigen. Dort sind alle Oeffnungszeiten der Bars, Buffetrestaurants und a la carte Restaurants angegeben. Dadurch erfaehrt man, dass wenn eine Bar schliesst, immer eine andere Bar oeffnet. Es tut uns leid, dass Sie das Gefuehl hatten, dass ihre Erwartungen nicht erfuellt wurden. Jedoch haben wir alles angeboten, wovon wir glauben Ihnen den Urlaub zum Genuss zu machen.