- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim Betreten des Hotels ist man glücklich.Der Empfang ist herzlich und das großzügige Foyer ist lichtdurchflutet. Das Hotel bietet Komfort, schöne Zimmer , gutes Essen und Getränke, eine saubere Anlage mit mehreren Pools, an denen man immer Platz findet. Wir reisen gerne ins Alea, weil wir uns erholen wollen.
Unser Zimmer war eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick. Wenn wir es betreten, fühlen wir uns wie zu Hause.Die Betten sind gemütlich und der Kleiderschrank ist groß genug für die Garderobe,die man halt für fast 3 Wochen benötigt. Das Badezimmer mit der großen Dusche ist ein Traum.
Frühstück am Buffett bietet reichlich Auswahl und der Kaffee aus dem Automaten schmeckt. Da wir den Wunsch nach pflanzlicher Milch am Morgen geäußert haben, gab es diese täglich im kleinen Kännchen für uns. Mittags das Buffett am Strand ist sehr abwechslungsreich. Es ist einfach schön, dort gemütlich zu essen und zu Verweilen. Das neu entstandene Fischrestaurant ( nicht im AI enthalten) ist ein Traum.Die Location trägt die Handschrift der Managerin Chrissa und bietet dem Gast ein unvergessliches Erlebnis.Danke an das Küchenteam für das außergewöhnliche hervorragende Menü. Auch der Roséwein ist in guter Erinnerung.Natürlich wurden wir liebevoll bedient von der fröhlichen Maria .
Zauberhaft !!! An dieser Stelle danke an Maria, Yannis, Zoe, Georgia, Harris , Christos …. Wünsche wurden wirklich sofort erfüllt . Darum sind wir genau so glücklich in diesem Hotel.
Die Anreise mit der Fähre ist schon Urlaub…wunderschön. Die Insel ist klein, verzaubert aber durch ihren Charme jeden Besucher.Wir lieben die Bergdörfer, die Strände, die Tavernen, die Menschen …
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es in diesem Jahr ein Pavillon mit Massage .Wundervoll !! Der Strand ist super,das Wasser klar und man kann gut schwimmen.Auch eine ruhige Strandwanderung ist immer möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ingo und Regina, vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder herzlich begrüßen zu dürfen.