Alle Bewertungen anzeigen
Elli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne neu erbaute Anlage. Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Bädern, einer großen Terrasse und auch unsere Tochter hatte ihren eigenen Fernseher mit DVD-Player.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen war nicht übermäßig, aber dafür war das was es gab qualitativ gut. Es gab überwiegend internationale Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bei Problemen wurde sofort Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist zwar verhältnismäßig klein, aber ausreichend. Auch die Anzahl der Liegen ist ausreichend. Man mußte weder am Strand noch am Pool eine Liege reservieren. Auch als die Anlage ausgebucht war, waren ausreichend Liegen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war erst im -aufbau begriffen, aber das was gemacht wurde war o.k. Die Kinderanimation haben wir nicht genutzt. Die Anlage hat 3 Pools, 1 Poolbar und ausreichend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:41-45
    Bewertungen:3