Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Leider nur Mittelmaß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel wurde deutlich, dass das Niveau des AI niedrig gehalten wurde. Beispielhaft war Kaffee incl., Espresso oder Capucchino aber nicht. Ausgewählte Coktails wurden ideenlos zusammengeschütet und schmeckten auch dementsprechend. Die Poolbar schloss um 18:00, anstatt Platz für einen Drink nach em Abendessen zu ermöglichen. Gleiches gilt für die Strandbar. Am Büffet waren viele Speisen nur lauwarm bis kalt, ansonsten qualitativ aber ok. Fleisch war frisch gebraten kaum essbar, da völlig trocken. Entertainment war entweder ein rockiger Alleinunterhalter oder eine griechische Dreier-Kombi, die sich ab und zu abwechselten. Warum keine Lounge-Musik an der Pool- und Strandbar? Alles schien auf billigstem Niveau zu laufen. Schade...prinzipiell nur sehr bedingt zu empfehlen. Reiseleitung vor Ort war leider lustlos und wollte nur Ausflüfe verkaufen anstatt Infos zur Insel zu geben. Kein Begrüßungsdrinkt, sondern schnelle Präsentation der wirklich lächerlich überteuerten Ausflüge.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurden Sie nicht ausreichend von ihrer Reiseagentur ueber unsere All-Inklusive Angebote zu Beginn der Saison informiert. Espresso und Cappuccino bieten wir nicht an den Bars, jedoch waehrend des Fruehstuecks und des Abendessens kostenfrei an. Die Poolbar schliesst um 18:00 Uhr und zur gleichen Zeit oeffnet die Lobbybar und bietet Ihnen Getraenke vor und nach dem Abendessen bis 1:00 Uhr an. Die Wetterlage laesst es im Mai nicht zu, alle Bars offen zu halten. Diese Information haetten sie ebenfalls von Ihrem Reiseveranstalter erhalten koennen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Wir hoffen, Sie konnten sich trotzdem erholen.