- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, aber leider mit unfassbar lauten, rücksichtlosen osteuropäischen Familien belegt. Die Nächte in den extrem hellhörigen Zimmern sind leider nicht besonders erholsam!!! Die Suiten mit Privatpool schön und sauber, das Essen durchwegs gut! Strand gepflegt mit bequemen Liegen! Ab jetzt werden wir nur noch Adults only Hotels buchen. Der Lärmpegel war hier kaum auszuhalten!
Zimmer und Bad modern und gut ausgestattet, leider extrem hellhörig! Suite mit schönem Privatpool und zugehörigen Strandliegen, ohne Reservierungskampf am Morgen..
Frühstück und Abendessen sehr gut!
Aufmerksame Kellner im Restaurant und an der Lobbybar!
Schöner Strand! Ortschaft mit ein paar Restaurants und Bars fussläufig am Strand entlang zu erreichen. Genügend Parkplätze vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Martin, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben für Ihre Bewertung trotz der „nicht-Weiterempfehlung“ unseres Hauses. Es tut uns leid, dass Sie sich durch den Geräuschpegel gestört fühlten. Unser Hotel ist ein familienfreundliches Resort, in dem Gäste alles Altersgruppen – insbesondere während der Ferienzeit – herzlich willkommen sind. Das jeweilige Verhalten der Gäste kann von der Hotelleitung nur bedingt gesteuert werden. Gleichzeitig bietet unsere weitläufige Anlage ausreichend Rückzugsmöglichkeiten für Gäste, die mehr Ruhe suchen. Auch unser Hauptrestaurant hat einen abgeteilten Raum für Erwachsene „adults only“. Alea Hotel & Suites empfängt Besucher aus allen Teilen Europas und der Welt – unabhängig von Herkunft und Nationalität. Wir setzten auf ein wertschätzendes Miteinander aller Kulturen und somit ist es uns außerordentlich fremd, dass Gewohnheiten und Herkunft öffentlich im Internet bewertet wird.