- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes sauberes All inclusive Hotel in sehr ruhiger Lage. Thassos ist eine sehr schöne noch nicht überlaufene Insel. Man muss evtl. auch mal einen Regentag einplanen. Eine Rundfahrt mit dem Auto ist empfehlendwert. Das Hotel Alea ist ein sehr schönes Hotel, das wenn es ganz fertig gestellt ist, sicher eine der schönsten Anlage auf der Insel wird. Super Preis-/Leisungsverhältnis.
Unser Zimmer war ausreichend groß und stets sehr sauber. Wir hatten TV und einen Balkon mit Sicht auf das Meer. Sehr schön.
Das Essen war geschmacklich stets sehr gut (Lob an die Küche). Für vier Sterne könnte es noch etwas mehr Abwechslung geben. Leider war das Essen manchmal nur lauwarm. Besonder unser Sohn war glücklich über das Mittagessen a la carte mit Hamburger und Pizza etc, um trotzdem kleineres Buffet Danke! Es gab fast den ganzen Tag Eis und Cocktails (lecker). Mit Spirituosen könnte man allerdings etwas sparsamer umgehen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Alle sprechen sehr gut deutsch oder englisch. Das gesamte Personal, auch in der Küche, war immer sehr höflich. Besonders hervorzuheben ist Aris an der Bar, der immer für super Stimmung sorgte. Auch der Manager Christos ist sehr zu loben. Die ganze Anlage war immer sehr sauber, obwohl alle Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen waren. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Sehr wenig Unterhaltungsmöglichkeiten und Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Evtl. ein Auto buchen. Die Taxipreise sind angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Der Strand ist für Kinder herrlich flach abfallend und sauber. Liegen und Schirme am Pool, wie am Strand waren sehr viel vorhanden. Endlich mal nicht in der Frühe reservieren. Die Animateure war sehr nett und nicht aufdringlich. Leider noch kein Internet vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten sehr gering. Spielplatz für Kinder war schön. Für Jugendliche weniger zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |